Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

zur Motivation

von R2D2     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 24.505' E 010° 02.642' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 26. Juni 2005
 Gelistet seit: 12. November 2005
 Letzte Änderung: 01. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0A94
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Dieser Cache liegt ganz in der Nähe von 'traut euch! ...', er soll euch ein wenig motivieren die Herausforderung anzunehmen - er könnte auch heissen 'Fischtreppe'

This cache is placed closed to 'traut euch! ...', it should motivate you to take this challange - it could also be called 'stairway for fishes'.

Have fun and take care / Team R2D2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Seeve (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für zur Motivation    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2009 warrel hat den Geocache gefunden

Stadtkinder lernen Fischtreppe kennen [^]


DFDC

warrel & warreline

gefunden 18. Januar 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Erst habe ich mich hier motiviert und dann ging es in den Tunnel...
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1710 @1008

gefunden 31. Mai 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Diese Motivationstankstelle hat wunderbar funktioniert. Hier konnten wir nochmal etwas Sonne tanken, bevor wir in die angenehme Kühle des Tunnels entschwunden sind.

Danke!

gefunden 23. Februar 2008 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Maschen nach Hause habe ich den schnell noch mit genommen. Dank normalem Wassrstand war das dann auch kein echtes Problem.

TFTC
Carsten

gefunden 16. Dezember 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Ordnungsgemäß machten wir, bevor wir uns "trauten", vorab diesen Motivationscache. Dauerte auch nicht lange, da hatte mein Junior-Baron das Döschen gelüpft.

Danke für diese Vorabmotivation. Roter-Baron.