Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

A 7 Schnellcache

by fianna     Germany > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 05.294' E 009° 28.991' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 12 March 2004
 Listed since: 12 November 2005
 Last update: 12 November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0A9F
Also listed at: geocaching.com 

197 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
228 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ausfahrt Malsfeld, Zubringerbereich, Anfahrt nicht verboten,
Richtung Nord Autobahn überqueren, Kreisverkehre nutzen.



--------------------------------------------------------------------------------
Ein 1 -3 Minutencache für zwischendurch.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

MIC #02 by Keraban

Log entries for A 7 Schnellcache    Found 197x Not found 1x Note 0x

Found 04 April 2024 Die Batzen found the geocache

Auf dem Weg in den Norden kam uns dieses alte Schätzchen zum Beinevertreten gerade recht.
Danke fürs Legen und Pflegen!

Found 01 August 2023, 08:15 DieSchmeiers found the geocache

Wind und Wetter hielten uns nicht auf, an unserem ersten Urlaubstag auf dem Weg nach Hamburg hier Halt zu machen. Wir kämpften uns durch den Dschungel und durch den Monsun. Am Ende wurden wir komplett durchnässt fündig. Vielen Dank.

Found 04 June 2023, 10:19 schneegänschen found the geocache

Auf dem Weg mit Findefix-Five in den Kurzurlaub, der heute in Fulda startet, kommen wir auch hier vorbei. Vor langer Zeit haben wir den "A 7 Schnellcache" bereits bei geocaching.com gefunden, nun logge ich bei OC nach.
Unseren Eintrag findet man beim Datum 17.12.2016, an dem wir zur Silberhochzeitsfeier zur Verwandtschaft in Morschen hier eine kurze Pause einlegten...

Danke fürs Verstecken!

Found 27 March 2023, 12:29 SammysHP found the geocache

Schöne, idyllische Umgebung! Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Found 20 April 2022 j-he found the geocache

Diesen Methusalem hatte ich für unsere Tour nach Gießen herausgesucht. Viel Zeit hatten wir nicht übrig, aber für zwei schnelle Funde reichte es. Dieses war der zweite Stopp und einmal vor Ort war das Versteck nicht zu übersehen. Danke fürs Verstecken und so lange Erhalten dieses Caches! [:)]