Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kocherbrueckleblick

por Fliegenpilz     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 09.505' E 009° 46.875' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 22. abril 2005
 Publicado desde: 12. noviembre 2005
 Última actualización: 25. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0AA7
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
65 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kocherbrückleblick

Für alle, denen die Strecke zum Cache „Oelklinge“ zu kurz ist, ein einfacher Mini-Cache zum draufsetzen (kleine Dose 350 ml). Hier kann man den Blick auf die Kocherbrücke genießen. Von der Ölklinge kommend, führt der Wanderweg über einen Trampelpfad.



Ayuda adicional   Descripción

orv/na qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kochertal zwischen Schwäbisch Hall und Weilersbach mit Nebentälern (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kocherbrueckleblick    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 04. noviembre 2018 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Zusammen mit Hermine74 konnte "der Kleine" schnell entdeckt und signiert werden.
Das Logbuch ist mittlerweile etwas "klamm" und "muffelig" aber sont geht es ihm gut [;)]

DanCACHEööön Fliegenpilz für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocaching.de)

[Haller Facebook-Gruppe](https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/)

archivado 25. junio 2013 Fliegenpilz has archived the cache

Pflege des Cachelistings erfolgt nur noch auf GC

encuentran 22. enero 2012 Mauergeckos ha encontrado el geocache

Eigentlich war heute dass falsche Wetter um Kocherbrückleblick und den Löwenbuckelnano zu holen, aber irgendwie müssen die vielen Maultaschen von der Geocachia am gestrigen abend ja verdaut werden. Ich gebe uns daher gedanklich nochmal ein paar D/T Sterne dazu, für das finden einer nicht überschwemmten Stelle und die auf dem Rückweg dann doch noch nassgewordenen Füsse. Aber eindrucksvoll war es (siehe Bild) und die Dose ist in Ihrem Versteck auch sehr gut aufgehoben.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: Hüpfball Out: Travelbug

encuentran 01. noviembre 2010 Salzkristall ha encontrado el geocache

Ein echter Fliegenpilz (nein, kein echter Pilz, sondern ein echter Cache vom Fliegenpilz) - er hat mir und dem kleinen Salzkristall Spaß gemacht.

Zum Glück konnte man sich die schmutzig gemachten Hände gleich wieder am Wasser reinigen.

Viele Grüße an Fliegenpilz von Salzkristall.

encuentran 06. septiembre 2010 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

T2??? Heute war es mindestens T3 - und wie immer in solchen Situationen hatte Alfred auf einmal unseren Hund sooo lieb, dass er unbedingt die Leine halten musste und nicht beim Suchen helfen konnte...
Schöner Blick auf das "Brückle" - der Abstecher von der Ölklingenrunde hat sich gelohnt!

Gruß aukue