Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kocherbrueckleblick

par Fliegenpilz     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 09.505' E 009° 46.875' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 22. avril 2005
 Affiché depuis : 12. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 25. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0AA7
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
65 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kocherbrückleblick

Für alle, denen die Strecke zum Cache „Oelklinge“ zu kurz ist, ein einfacher Mini-Cache zum draufsetzen (kleine Dose 350 ml). Hier kann man den Blick auf die Kocherbrücke genießen. Von der Ölklinge kommend, führt der Wanderweg über einen Trampelpfad.



Indice additionnels   Déchiffrer

orv/na qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Kochertal zwischen Schwäbisch Hall und Weilersbach mit Nebentälern (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kocherbrueckleblick    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 04. novembre 2018 Kocherreiter trouvé la géocache

Zusammen mit Hermine74 konnte "der Kleine" schnell entdeckt und signiert werden.
Das Logbuch ist mittlerweile etwas "klamm" und "muffelig" aber sont geht es ihm gut [;)]

DanCACHEööön Fliegenpilz für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocaching.de)

[Haller Facebook-Gruppe](https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/)

archivé 25. juin 2013 Fliegenpilz a archivé la géocache

Pflege des Cachelistings erfolgt nur noch auf GC

trouvé 22. janvier 2012 Mauergeckos trouvé la géocache

Eigentlich war heute dass falsche Wetter um Kocherbrückleblick und den Löwenbuckelnano zu holen, aber irgendwie müssen die vielen Maultaschen von der Geocachia am gestrigen abend ja verdaut werden. Ich gebe uns daher gedanklich nochmal ein paar D/T Sterne dazu, für das finden einer nicht überschwemmten Stelle und die auf dem Rückweg dann doch noch nassgewordenen Füsse. Aber eindrucksvoll war es (siehe Bild) und die Dose ist in Ihrem Versteck auch sehr gut aufgehoben.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: Hüpfball Out: Travelbug

trouvé 01. novembre 2010 Salzkristall trouvé la géocache

Ein echter Fliegenpilz (nein, kein echter Pilz, sondern ein echter Cache vom Fliegenpilz) - er hat mir und dem kleinen Salzkristall Spaß gemacht.

Zum Glück konnte man sich die schmutzig gemachten Hände gleich wieder am Wasser reinigen.

Viele Grüße an Fliegenpilz von Salzkristall.

trouvé 06. septembre 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

T2??? Heute war es mindestens T3 - und wie immer in solchen Situationen hatte Alfred auf einmal unseren Hund sooo lieb, dass er unbedingt die Leine halten musste und nicht beim Suchen helfen konnte...
Schöner Blick auf das "Brückle" - der Abstecher von der Ölklingenrunde hat sich gelohnt!

Gruß aukue