Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Unverhofftes Glück

 Am besten parkt man bei N 49° 05.077 E 009° 27.161

von Beeped Piano     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 05.045' E 009° 27.066' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 01. November 2003
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0ABC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
8 Beobachter
0 Ignorierer
285 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo Freunde!
Habe heute einen 2. Cache versteckt.
Vorab, das Gelände ist ein bisschen schwierig. Die Koords weichen unterschiedlich ab, mal 6 Meter mal 13Meter.
Zur Geschichte der Gegend erfährt man auf einer Hinweistafel am Parkplatz mehr.
Der Silberstollen ist nicht begehbar,dafür aber das Soldatenglück. Wer interesse hat hineinzugehen,sollte Gummistiefel und Taschenlampe nicht vergessen.
So nun viel Spass am suchen.

Cacheinhalt: 1 Stein der Weissen
1 Spiel die Siedler 2
1 Regen Poncho
1 Taschenlampenuhr
1 lustiger Schlüsselanhänger
2 mal eine Kinder Überraschung(nichts essbares)
1Kugelschreiber sowie ein Bleistift
1 Taschenrechner (solar)
und das wichtigste: 1 Log Buch

Bilder

das isser
das isser

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unverhofftes Glück    gefunden 45x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 19. Mai 2021, 14:26 Dolch hat den Geocache gefunden

Nach einiger Zeit gefunden!
Schönes Versteck! 😉👍

gefunden 21. März 2021, 17:30 DerPrinzundSeineHühner hat den Geocache gefunden

WALTHART😁
Corona action, war ganz schwer den Cache zu finden.👍

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. Juli 2020, 17:08 Team vom See hat den Geocache gefunden

Servus

So Nummer3 an diesem Tag von Beeped Piano gefunden.

Haben alle drei tierisch Spaß gemacht. Der letzte, also dieser war kiffelig. Die Box ist stark beschädigt. Sollte bei Gelegenheit getauscht werden. 

Ps für die Höhle sind Gummistiefel wirklich besser. Sieht nicht tief aus, aber das Wasser hat die Socken getränkt.

Grüßle Team vom See

gefunden 27. Juni 2020 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Heute war unser erster voller Tag in den Löwensteiner Bergen. Als erstes lieferte ich biotonne88 beim Kletterkurs ab, dann sattelte ich mein Mountainbike und machte mich daran, die zahlreichen Anstiege und Abfahrten zu erkunden.
Dabei startete ich in Vorderbüchelberg, erklomm via Spiegelberg den Stocksberg, suchte im strömenden Regen meinen Weg zur Löwensteiner Burg, um dann nach Wüstenrot zurück zu kehren. Auf dem Weg suchte ich natürlich den ein oder anderen Cache.

Nach dem Besuch des Earth Caches wollte ich mir auch noch gerne diesen "schweren" Tradi anschauen. Dabei habe ich mich ganz schön angestellt und bin erstmal das Bachtal auf- und ab geklettert. Schließlich fand ich den Cache endlich trocken und unversehrt. Der direkte Rückweg zum Weg war dann um einiges einfacher. DFDC!

gefunden 13. April 2020, 12:51 Brouku1 hat den Geocache gefunden

Bach der Klettertour mit der Tochter erfolgreich gefunden. Jetzt müssen wir noch zurück