Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Unverhofftes Glück

Am besten parkt man bei N 49° 05.077 E 009° 27.161

par Beeped Piano     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 05.045' E 009° 27.066' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 01. novembre 2003
 Affiché depuis : 13. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 20. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC0ABC
Aussi listé au : geocaching.com 

51 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
9 Observateurs
0 Ignoré
302 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hallo Freunde!
Habe heute einen 2. Cache versteckt.
Vorab, das Gelände ist ein bisschen schwierig. Die Koords weichen unterschiedlich ab, mal 6 Meter mal 13Meter.
Zur Geschichte der Gegend erfährt man auf einer Hinweistafel am Parkplatz mehr.
Der Silberstollen ist nicht begehbar,dafür aber das Soldatenglück. Wer interesse hat hineinzugehen,sollte Gummistiefel und Taschenlampe nicht vergessen.
So nun viel Spass am suchen.

Cacheinhalt: 1 Stein der Weissen
1 Spiel die Siedler 2
1 Regen Poncho
1 Taschenlampenuhr
1 lustiger Schlüsselanhänger
2 mal eine Kinder Überraschung(nichts essbares)
1Kugelschreiber sowie ein Bleistift
1 Taschenrechner (solar)
und das wichtigste: 1 Log Buch

Images

das isser
das isser

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Unverhofftes Glück    trouvé 51x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 10. juin 2023, 22:27 4C34N trouvé la géocache

Heute waren wir im 🐕 Team Chili 🌶 (acul_3, Ghostlector, 4C34N) auch hier in der Gegend unterwegs. Da musste dieser Oldie natürlich auch be- und gesucht werden.

Da wir heute recht früh dran waren, konnten wir den Wald bei milden Temperaturen gut genießen. So ging es für uns bergauf und bergab bis hin zu dieser schönen Stelle.

Team 4C34N bedankt sich bei Beeped Piano für Unverhofftes Glück, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 300

trouvé 10. juin 2023, 20:14 acul_3 trouvé la géocache

Ein langes aufregendes Wochenende im Team Chili (Ghostlector, 4C34N & acul_3) stand an.

Auch zu diesem alten Schätzchen machten wir uns auf, um unseren Team-Log im Logbuch zu hinterlassen.

Herzlichen Dank an Beeped Piano fürs Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

trouvé 10. juin 2023, 19:49 Ghostlector trouvé la géocache

Im Team Chili ging's hierher, um diesen alten Tradi aufzusuchen. Teamlog 🌶️🐾

Vielen Dank 🕶️ an Beeped Piano für's Legen und Pflegen.
Ghostlector 🤙🏻 vom Team Chili

trouvé 05. septembre 2021 Fraseco trouvé la géocache

Fund: #1.760

Heute vor 6 Wochen absolvierten Shkigami und ich in Wüstenrot unseren T5 Grundkurs. Heute kehrten wir zum Shopping hierher zurück. Nachdem etwas Geld da gelassen wurde und unser Equipment gewachsen ist, suchten wir noch ein paar Tagesdosen. Neben dem Earthcache war dieser kleine Tradi auch dabei. Ein Cache nach meinem Geschmack.

Grüße aus dem RheinMainGebiet

DFDC

trouvé 19. mai 2021, 14:26 Dolch trouvé la géocache

Nach einiger Zeit gefunden!
Schönes Versteck! 😉👍