Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Unverhofftes Glück

Am besten parkt man bei N 49° 05.077 E 009° 27.161

door Beeped Piano     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 05.045' E 009° 27.066' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 01. november 2003
 Listed since: 13. november 2005
 Laatste verandering: 20. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0ABC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

51 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
9 Volgers
0 Negeerders
302 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo Freunde!
Habe heute einen 2. Cache versteckt.
Vorab, das Gelände ist ein bisschen schwierig. Die Koords weichen unterschiedlich ab, mal 6 Meter mal 13Meter.
Zur Geschichte der Gegend erfährt man auf einer Hinweistafel am Parkplatz mehr.
Der Silberstollen ist nicht begehbar,dafür aber das Soldatenglück. Wer interesse hat hineinzugehen,sollte Gummistiefel und Taschenlampe nicht vergessen.
So nun viel Spass am suchen.

Cacheinhalt: 1 Stein der Weissen
1 Spiel die Siedler 2
1 Regen Poncho
1 Taschenlampenuhr
1 lustiger Schlüsselanhänger
2 mal eine Kinder Überraschung(nichts essbares)
1Kugelschreiber sowie ein Bleistift
1 Taschenrechner (solar)
und das wichtigste: 1 Log Buch

Afbeeldingen

das isser
das isser

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Unverhofftes Glück    Gevonden 51x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 10. juni 2023, 22:27 4C34N heeft de cache gevonden

Heute waren wir im 🐕 Team Chili 🌶 (acul_3, Ghostlector, 4C34N) auch hier in der Gegend unterwegs. Da musste dieser Oldie natürlich auch be- und gesucht werden.

Da wir heute recht früh dran waren, konnten wir den Wald bei milden Temperaturen gut genießen. So ging es für uns bergauf und bergab bis hin zu dieser schönen Stelle.

Team 4C34N bedankt sich bei Beeped Piano für Unverhofftes Glück, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 300

Gevonden 10. juni 2023, 20:14 acul_3 heeft de cache gevonden

Ein langes aufregendes Wochenende im Team Chili (Ghostlector, 4C34N & acul_3) stand an.

Auch zu diesem alten Schätzchen machten wir uns auf, um unseren Team-Log im Logbuch zu hinterlassen.

Herzlichen Dank an Beeped Piano fürs Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Gevonden 10. juni 2023, 19:49 Ghostlector heeft de cache gevonden

Im Team Chili ging's hierher, um diesen alten Tradi aufzusuchen. Teamlog 🌶️🐾

Vielen Dank 🕶️ an Beeped Piano für's Legen und Pflegen.
Ghostlector 🤙🏻 vom Team Chili

Gevonden 05. september 2021 Fraseco heeft de cache gevonden

Fund: #1.760

Heute vor 6 Wochen absolvierten Shkigami und ich in Wüstenrot unseren T5 Grundkurs. Heute kehrten wir zum Shopping hierher zurück. Nachdem etwas Geld da gelassen wurde und unser Equipment gewachsen ist, suchten wir noch ein paar Tagesdosen. Neben dem Earthcache war dieser kleine Tradi auch dabei. Ein Cache nach meinem Geschmack.

Grüße aus dem RheinMainGebiet

DFDC

Gevonden 19. mei 2021, 14:26 Dolch heeft de cache gevonden

Nach einiger Zeit gefunden!
Schönes Versteck! 😉👍