Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Über das Land - HagbergTurm

Wir wollen Türme unserer Region vorstellen.

par wandersmann     Allemagne > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 56.390' E 009° 42.569' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 17. avril 2005
 Affiché depuis : 13. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 16. novembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC0AC8
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
7 Observateurs
0 Ignoré
165 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Hallo

Diesmal ist es der Schönste der Türme. Die Aussicht ist Phänomenal (von der Hohenloher Ebene bis zum Albbruch) und der Turm selbst ist eine elegante Holzkonstruktion! Auf jeden Fall eine Reise wert. Im Turm gibt es eine Saisonale Bewirtung.

Einen Panoramablik gibt es unter: http://www.msulz.de/alb/?p=4

In der nähe des Schatz funkt es, das reicht reichlich als Tipp.

Viel Spaß beim Finden wünscht

wandersmann

Wanderung von 1 km Länge Wanderung von 1 km Länge   

Lohnende Aussicht Lohnende Aussicht   

Kindergerechter CacheKindergerechter Cache

Picknick-Platz Picknick-Platz   

Öffentliche Toiletten vorhanden Öffentliche Toiletten vorhanden   

Trinkwasser vorhanden Trinkwasser vorhanden   

Erzeugt mit CacheIcons.



Images

der Turm
der Turm
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Über das Land - HagbergTurm    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 03. mai 2015 DieIgginger trouvé la géocache

[green]#3785[/green]

Heute bei eher durchwachsenem Wetter vor, während und nach dem Event "Sonnenaufgang
am Hagbergturm" das eine oder andere Dösle besucht und mich im Logbuch verewigt [8D]
Vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen der Dose [:)]

In: ---
Out: ---

[:D][b]TFTC[/b][:D]
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten [:D]
[:D][:D][:D] !!! Alles für die Statistik !!! [:D][:D][:D]
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

trouvé 01. novembre 2014 maxsim trouvé la géocache

Die Dose fanden wir nach einem Besuch, einem Stück Kuchen und einer Wurst leider 16m im off. Meister Lampe verscheuchten wir dabei leider auch. Oben an der Kante blieb er kurz hocken und sah zu uns herab, bevor er stiften ging.
Vielen Dank sagt das maxsim-team

Nr. 1118

trouvé 05. janvier 2014 mufromm trouvé la géocache

Da kamen wir des Weges und freuten uns über Aussichtstürme ,die wir letzte Woche von weitem sahn .doch in einem Baumstumpf vermuteten wir ihn zuerst nicht.doch mit genauen betrachten des spoilerbild kämmen wir der Sache näher und freuten uns ihn zu finden.
TFTC

Note 08. novembre 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

Note 20. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021