Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Turm auf dem Homberg

von Scherbenmann     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.202' E 009° 05.284' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2005
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 15. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0ACB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Aussichtsturm auf dem Homberg bei Bad Wildungen. 1882 aus Bruchsteinen errichtet bietet er einen schönen Blick auf Bad Wildungen und den Kellerwald. Bei gutem Wetter sogar bis zum Kasseler Herkules und bis weit in den Knüll.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Kellerwald-Edersee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Turm auf dem Homberg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 15. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte login des Owners liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 29. Juni 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider abgesoffen und der Owner abwesend. Wer mag eine neue, wasserdichte Dose und ein neues Logbuch spendieren? Lächelnd

gefunden 15. Februar 2012 schneelöwe hat den Geocache gefunden

Schöne Chache, war leicht zu finden. Habe anschließend noch Aussicht auf dem Turm genossen.

gefunden 05. Juli 2011 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den herlichen Ausblick genossen hab wieder die Treppe runter und den Cache auf Anhieb gefunden !
das loggen stellte sich da ein klein wenig komplizierter heraus da der Cachebehälter leicht unter Wasser stand icon_smile_sad.gif
Hab dann alles provisorisch in der Sonne getrocknet aber trotz allem sollte der Owner hier vieleicht mal vorbeischauen !!

DFDC

C.R.A.F.T

gefunden 08. April 2010 eggi & co hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden und Turm bestiegen.