Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wasserhaus Niedermöllrich

von Scherbenmann     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 07.380' E 009° 21.826' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. April 2005
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 13. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0AD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

just another water works... decorated with a lame micro

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserhaus Niedermöllrich    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Oktober 2018, 13:44 Famulus7 hat den Geocache gefunden

Beruflich hier unterwegs u fix gehalten 😊🚗 bisi gebraucht beim suchen.aber dann doch das Auge sich net von Natur täuschen lassen. DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!! Grüße aus Süd-Thüringen 🙂🚜🌳🌲

gefunden 01. September 2016, 19:23 Recon67 hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte sich nach kurzer Suche loggen lassen. Aber: Ein Waschbär ist fast unmittelbar am Cache verstorben. Aufgrund der Hitze der letzten Tage war das jetzt nicht unbedingt ein erfreulicher Geruch und Anblick. Also vielleicht sollte man nicht ganz unvorbereitet den Cache aufsuchen 
TFTC
Recon
P.S Eben bei der Durchsicht alter Touren festgestellt, dass ich diesen Cache vergessen habe zu loggen. Daher jetzt.. lieber spät als nie [:D]

gefunden 07. April 2015, 16:53 MaBaS hat den Geocache gefunden

Mehr oder weniger im vorbei fahren  :)

gefunden 26. Juli 2014, 19:44 michstammm hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise vom Edersee noch mitgeloggt.
TFTC # michstamm
Datum # 26. Juli 2014
Uhrzeit # 19:44

gefunden 15. Juni 2014 Family ICE hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hause weg mal schnell angehalten und gelogged.

TFTC