Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Wasserhaus Niedermöllrich

by Scherbenmann     Germany > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 07.380' E 009° 21.826' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 17 April 2005
 Listed since: 13 November 2005
 Last update: 13 November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0AD1
Also listed at: geocaching.com 

47 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
112 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

just another water works... decorated with a lame micro

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wasserhaus Niedermöllrich    Found 47x Not found 0x Note 0x

Found 17 October 2018, 13:44 Famulus7 found the geocache

Beruflich hier unterwegs u fix gehalten 😊🚗 bisi gebraucht beim suchen.aber dann doch das Auge sich net von Natur täuschen lassen. DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!! Grüße aus Süd-Thüringen 🙂🚜🌳🌲

Found 01 September 2016, 19:23 Recon67 found the geocache

Der Cache konnte sich nach kurzer Suche loggen lassen. Aber: Ein Waschbär ist fast unmittelbar am Cache verstorben. Aufgrund der Hitze der letzten Tage war das jetzt nicht unbedingt ein erfreulicher Geruch und Anblick. Also vielleicht sollte man nicht ganz unvorbereitet den Cache aufsuchen 
TFTC
Recon
P.S Eben bei der Durchsicht alter Touren festgestellt, dass ich diesen Cache vergessen habe zu loggen. Daher jetzt.. lieber spät als nie [:D]

Found 07 April 2015, 16:53 MaBaS found the geocache

Mehr oder weniger im vorbei fahren  :)

Found 26 July 2014, 19:44 michstammm found the geocache

Auf der Heimreise vom Edersee noch mitgeloggt.
TFTC # michstamm
Datum # 26. Juli 2014
Uhrzeit # 19:44

Found 15 June 2014 Family ICE found the geocache

Auf dem nach Hause weg mal schnell angehalten und gelogged.

TFTC