Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Über das Land - der Burgberg

Wir wollen Türme unserer Region vorstellen.

por wandersmann     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 07.267' E 009° 58.409' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 16. abril 2005
 Publicado desde: 13. noviembre 2005
 Última actualización: 03. octubre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC0AD7
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
329 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo

Wir wollen drei Türme unserer Region vorstellen.

Burgberg

Der Burgberg präsentiert sich mit einem grandiosen Blick nach Franken und über die Hohenloher Ebene.

Ein gepflegter Spielplatz und eine zeitweise Bewirtung des Turms, runden den Cach ab.

Nähere Infos unter: http://www.schwaebischer-albverein.de/burgberggau/burgberg.html.

Wir wollen darauf hinweisen, dass Uschi nicht weit von unserem Cach Widder #6 versteckt hatt.

Viel Spaß beim Finden wünscht

Wandersmann

 

Imagenes

der Turm
der Turm
der Spielplatz
der Spielplatz
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Burgberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Über das Land - der Burgberg    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 1x

archivado 03. octubre 2021 wandersmann has archived the cache

encuentran 24. enero 2021, 13:55 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Bei bestem Caching-Wetter hat sich Windwalker73 heute auf gemacht um die Landschaft mit Smileys zu füllen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei  bedanken. Es hat Spaß gemacht "Über das Land - der Burgberg" zu suchen (und zu finden). Ich hoffe du wirst den kleinen noch lange Pflegen.

encuentran 09. septiembre 2017, 12:23 mascobabe ha encontrado el geocache

Dieser Samstag führte uns Richtung Ellwangen/Aalen, wo noch 2 tolle Waldrunden offen waren. Die Burgberg-Runde war zuerst dran. Die Cachebeschreibungen sind echt süß geschrieben, so dass die Wege von Dose zu Dose sehr kurzweilig waren. Die Cacheverstecke dazu passend und alle gut zu finden, nur teilweise etwas feucht. Kein Wunder bei dem Wetter, unsere Klamotten waren danach durch!
Dancacheön!
Stellvertretend für die Runde gibts von mir 1 Favoritenpunkt beim 1. Cache!
------
Diese Dose lag auf dem Weg.
Die cachegröße sollte hier mal auf "micro" geändert werden

encuentran 09. septiembre 2017, 12:22 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diese 2 tollen Runden besucht! Erst war die Burgbergrunde (mit Beifang) dran und danach die Metal up your... Runde (mit Beifang). Obwohl das Wetter nix gutes verhieß, trauten wir uns an diesem Tag die vielen Kilometer zu! Aber zum Schluß war alles nass bis auf die Unterhose, was uns nix ausmachte! Hatten mega viel Spaß am heutigen Tag, der wie im Flug verging! Letztendlich wurde jede der Dosen nach 7 Stunden gut gefunden auch diese war heute mit dabei😉! Danke an die Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dosen! DFDC 😎🤘

encuentran 16. abril 2017, 18:27 DaPangzi ha encontrado el geocache

Ostersonntag und etwas Sonnenschein am Burgberg. THX!