Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Über das Land - der Burgberg

Wir wollen Türme unserer Region vorstellen.

par wandersmann     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 07.267' E 009° 58.409' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 16. avril 2005
 Affiché depuis : 13. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 03. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC0AD7
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
329 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hallo

Wir wollen drei Türme unserer Region vorstellen.

Burgberg

Der Burgberg präsentiert sich mit einem grandiosen Blick nach Franken und über die Hohenloher Ebene.

Ein gepflegter Spielplatz und eine zeitweise Bewirtung des Turms, runden den Cach ab.

Nähere Infos unter: http://www.schwaebischer-albverein.de/burgberggau/burgberg.html.

Wir wollen darauf hinweisen, dass Uschi nicht weit von unserem Cach Widder #6 versteckt hatt.

Viel Spaß beim Finden wünscht

Wandersmann

 

Images

der Turm
der Turm
der Spielplatz
der Spielplatz
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Burgberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Über das Land - der Burgberg    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

archivé 03. octobre 2021 wandersmann a archivé la géocache

trouvé 24. janvier 2021, 13:55 Windwalker73 trouvé la géocache

Bei bestem Caching-Wetter hat sich Windwalker73 heute auf gemacht um die Landschaft mit Smileys zu füllen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei  bedanken. Es hat Spaß gemacht "Über das Land - der Burgberg" zu suchen (und zu finden). Ich hoffe du wirst den kleinen noch lange Pflegen.

trouvé 09. septembre 2017, 12:23 mascobabe trouvé la géocache

Dieser Samstag führte uns Richtung Ellwangen/Aalen, wo noch 2 tolle Waldrunden offen waren. Die Burgberg-Runde war zuerst dran. Die Cachebeschreibungen sind echt süß geschrieben, so dass die Wege von Dose zu Dose sehr kurzweilig waren. Die Cacheverstecke dazu passend und alle gut zu finden, nur teilweise etwas feucht. Kein Wunder bei dem Wetter, unsere Klamotten waren danach durch!
Dancacheön!
Stellvertretend für die Runde gibts von mir 1 Favoritenpunkt beim 1. Cache!
------
Diese Dose lag auf dem Weg.
Die cachegröße sollte hier mal auf "micro" geändert werden

trouvé 09. septembre 2017, 12:22 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diese 2 tollen Runden besucht! Erst war die Burgbergrunde (mit Beifang) dran und danach die Metal up your... Runde (mit Beifang). Obwohl das Wetter nix gutes verhieß, trauten wir uns an diesem Tag die vielen Kilometer zu! Aber zum Schluß war alles nass bis auf die Unterhose, was uns nix ausmachte! Hatten mega viel Spaß am heutigen Tag, der wie im Flug verging! Letztendlich wurde jede der Dosen nach 7 Stunden gut gefunden auch diese war heute mit dabei😉! Danke an die Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dosen! DFDC 😎🤘

trouvé 16. avril 2017, 18:27 DaPangzi trouvé la géocache

Ostersonntag und etwas Sonnenschein am Burgberg. THX!