Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hühnergott

by micky     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 28.167' E 013° 33.468' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 11 August 2002
 Listed since: 13 November 2005
 Last update: 23 January 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0AE4
Also listed at: geocaching.com 

141 Found
0 Not found
4 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
637 Page visits
7 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Waypoints

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist versteckt auf den Feuersteinfeldern von Neu-Mukran auf der Insel Rügen.

Aktuelle Cacheversion auf www.geocaching.com!

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Steinfelder in der Schmalen Heide (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kleiner Jasmunder Bodden mit Halbinseln und Schmaler Heide (Info), Landschaftsschutzgebiet Ostrügen (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hühnergott    Found 141x Not found 0x Note 4x Maintenance 1x

Found 10 August 2019 Nitimana found the geocache

An unserem letzten Tag im Urlaub wollten wir gerade noch mal wegen dieser Steine hier her. Wir haben es nicht bereut und sind begeistert. Nächstes Jahr fahren wir definitiv hier her auf die Insel in den Urlaub. Dann nehmen wir uns auch noch mal richtig Zeit für die Steine. Heute lassen wir in froher Erwartung schon mal was Blaues da.

In: Favo
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt micky DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Found 07 January 2018 Ainadilion found the geocache

Anfang Januar waren mein Fanclub und ich auf Rügen. Heute wanderten wir bei schönstem Sonnenschein zu den Feuersteinfeldern. Es war wunderschön, die Dose fanden wir schnell. Was für eine schöne Arbeit.

Found 02 September 2017 Schmunzelhaase found the geocache

gemeinsam mit hexenunu habe ich diese felder besuchen wollen. auch dieser lag mit auf dem weg und wir beschlossen auch diesem cache einen besuch abzustatten. lange konnte sich diese dose nicht verstecken. danke für den cache.

Found 31 August 2017 Ellischolek found the geocache

Mit Scholek dieses interessante Fleck'chen Erde aufgesucht. [:)]
Echt wahnsinnig interesant hier!! [8D]

Vielen lieben Dank für's legen und pflegen des Caches! [:)]

Found 12 August 2017 CosmotiC found the geocache

Auf der morgendlichen Schlechtwetterrunde gings hier vorbei. Die Feuersteinfelder waren das Ziel. Doch vorher wurde noch diese Dose aufgesucht die problemlos gefunden werden konnte. Weiter gings dann die Felder entlang Richtung der beiden ECs.
Mückenstichcounter: 17 +3

Vielen Dank fürs Zeigen, Legen, Pflegen und natürlich auch danke für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC/Sachsen
☠ CosmotiC ☠