Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hühnergott

por micky     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 28.167' E 013° 33.468' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. agosto 2002
 Publicado desde: 13. noviembre 2005
 Última actualización: 23. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC0AE4
También en la categoría de: geocaching.com 

141 encuentran
0 no encontrado
4 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
637 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist versteckt auf den Feuersteinfeldern von Neu-Mukran auf der Insel Rügen.

Aktuelle Cacheversion auf www.geocaching.com!

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Steinfelder in der Schmalen Heide (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Kleiner Jasmunder Bodden mit Halbinseln und Schmaler Heide (Información), Landschaftsschutzgebiet Ostrügen (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hühnergott    encuentran 141x no encontrado 0x Nota 4x Maintenance 1x

encuentran 10. agosto 2019 Nitimana ha encontrado el geocache

An unserem letzten Tag im Urlaub wollten wir gerade noch mal wegen dieser Steine hier her. Wir haben es nicht bereut und sind begeistert. Nächstes Jahr fahren wir definitiv hier her auf die Insel in den Urlaub. Dann nehmen wir uns auch noch mal richtig Zeit für die Steine. Heute lassen wir in froher Erwartung schon mal was Blaues da.

In: Favo
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt micky DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran 07. enero 2018 Ainadilion ha encontrado el geocache

Anfang Januar waren mein Fanclub und ich auf Rügen. Heute wanderten wir bei schönstem Sonnenschein zu den Feuersteinfeldern. Es war wunderschön, die Dose fanden wir schnell. Was für eine schöne Arbeit.

encuentran 02. septiembre 2017 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

gemeinsam mit hexenunu habe ich diese felder besuchen wollen. auch dieser lag mit auf dem weg und wir beschlossen auch diesem cache einen besuch abzustatten. lange konnte sich diese dose nicht verstecken. danke für den cache.

encuentran 31. agosto 2017 Ellischolek ha encontrado el geocache

Mit Scholek dieses interessante Fleck'chen Erde aufgesucht. [:)]
Echt wahnsinnig interesant hier!! [8D]

Vielen lieben Dank für's legen und pflegen des Caches! [:)]

encuentran 12. agosto 2017 CosmotiC ha encontrado el geocache

Auf der morgendlichen Schlechtwetterrunde gings hier vorbei. Die Feuersteinfelder waren das Ziel. Doch vorher wurde noch diese Dose aufgesucht die problemlos gefunden werden konnte. Weiter gings dann die Felder entlang Richtung der beiden ECs.
Mückenstichcounter: 17 +3

Vielen Dank fürs Zeigen, Legen, Pflegen und natürlich auch danke für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC/Sachsen
☠ CosmotiC ☠