Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hühnergott

door micky     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 28.167' E 013° 33.468' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. augustus 2002
 Listed since: 13. november 2005
 Laatste verandering: 23. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0AE4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

141 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
637 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Waypoints

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist versteckt auf den Feuersteinfeldern von Neu-Mukran auf der Insel Rügen.

Aktuelle Cacheversion auf www.geocaching.com!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Steinfelder in der Schmalen Heide (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kleiner Jasmunder Bodden mit Halbinseln und Schmaler Heide (Info), Landschaftsschutzgebiet Ostrügen (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hühnergott    Gevonden 141x Niet gevonden 0x Opmerking 4x Maintenance 1x

Gevonden 10. augustus 2019 Nitimana heeft de cache gevonden

An unserem letzten Tag im Urlaub wollten wir gerade noch mal wegen dieser Steine hier her. Wir haben es nicht bereut und sind begeistert. Nächstes Jahr fahren wir definitiv hier her auf die Insel in den Urlaub. Dann nehmen wir uns auch noch mal richtig Zeit für die Steine. Heute lassen wir in froher Erwartung schon mal was Blaues da.

In: Favo
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt micky DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Gevonden 07. januari 2018 Ainadilion heeft de cache gevonden

Anfang Januar waren mein Fanclub und ich auf Rügen. Heute wanderten wir bei schönstem Sonnenschein zu den Feuersteinfeldern. Es war wunderschön, die Dose fanden wir schnell. Was für eine schöne Arbeit.

Gevonden 02. september 2017 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

gemeinsam mit hexenunu habe ich diese felder besuchen wollen. auch dieser lag mit auf dem weg und wir beschlossen auch diesem cache einen besuch abzustatten. lange konnte sich diese dose nicht verstecken. danke für den cache.

Gevonden 31. augustus 2017 Ellischolek heeft de cache gevonden

Mit Scholek dieses interessante Fleck'chen Erde aufgesucht. [:)]
Echt wahnsinnig interesant hier!! [8D]

Vielen lieben Dank für's legen und pflegen des Caches! [:)]

Gevonden 12. augustus 2017 CosmotiC heeft de cache gevonden

Auf der morgendlichen Schlechtwetterrunde gings hier vorbei. Die Feuersteinfelder waren das Ziel. Doch vorher wurde noch diese Dose aufgesucht die problemlos gefunden werden konnte. Weiter gings dann die Felder entlang Richtung der beiden ECs.
Mückenstichcounter: 17 +3

Vielen Dank fürs Zeigen, Legen, Pflegen und natürlich auch danke für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC/Sachsen
☠ CosmotiC ☠