Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

der schmale Grat_1

par schewadnaze     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

N 53° 33.559' E 010° 53.036' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 09. octobre 2005
 Affiché depuis : 13. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC0AE7
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
1 Ignoré
186 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

der schmale Grat_1

Ich habe mal wieder einen kleinen Cache an einer recht schwer zugänglichen Stelle platziert. Ich habe ihn schmalen Grat getauft, da es nur eine bestimmte Stelle gibt ihn ohne größere Probleme zu erreichen.

WICHTIG! dieser Cache ist absolut nicht für unsere Kids geeignet aber auch Erwachsene sollten nicht allein auf die Suche gehen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei der Suche und beim Loggen,,,,,,!

By Schewadnaze

Indice additionnels   Déchiffrer

vz Zbbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

hier müsst ihr hin!
hier müsst ihr hin!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Schaalsee (Infos), FFH-Gebiet Testorfer Wald und Kleingewässerlandschaft (Infos), Landschaftsschutzgebiet Schaalseelandschaft (Ludwigslust) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour der schmale Grat_1    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 17. avril 2022, 15:38 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Das schöne Osterwetter wollte genutzt sein und so machte ich mich heute früh mit meinem E-Bike auf den Weg nach Zarrentin. Vor Ort wurden so einige Caches besucht und als ich abends wieder zu Hause war, hatte ich 101 Fahrkilometer auf dem Tacho.

Die Zeit war schon recht fortgeschritten, bei der Fluchtmöglichkeit war schon klar, es ist nicht mehr ausgetrocknet im Wald, aber anschauen wollte ich mir das Ganze dann doch mal. Über den alten Bahndamm erst einmal angenähert und dann das E-Bike wieder an einen Baum gekettet und zu Fuß weiter.
Bis zum GZ ging es gut voran, da war aber dann wie erwartet einiges an Wasser. Aber zum Glück lag da ein alter, gestürzter Baum. Den konnte ich ein Stückchen weiter schieben. Mit einem stabilen Ast als Stütze balancierte ich dann trockenen Fusses auf die Insel 😄. Hier gibt es derzeit 2 Dosen, ein Glas und eine aus Kunststoff, direkt beieinander. Ich habe mich auf dem Logzettel in der Kunststoffdose eingetragen.

Als ich zurück wollte, bemerkte ich, dass der Baumstamm nicht mehr ganz am Ufer lag. Wahrscheinlich hatte ich ihn beim Absteigen nach hinten gedrückt. Somit schwamm das Ende nun und beim Betreten sank es ein. Das Wasser schwappte also bis zum Spann, aber interessanterweise hielten meine alten, nicht mehr wirklich fit aussehenden Wanderstiefel dicht und es drang kein Wasser ein. Und so balancierte ich wie gekommen zurück.

Vielen Dank für das Abenteuer und herausfordernden Cache.

Note 29. avril 2019, 12:40 Bolle a écrit une note

Der Behälter ist, genau so wie sein Kollege von GC sehr durchnässt. Das Log ist feucht und kaum mehr zu gebrauchen. Es bilden sich inzwischen Ansätze von Schimmel im Inneren. Das außerhalb der Behälter freundlicherweise beigelegte Kartenspiel, ebenfalls nass, habe ich entsorgt.

Der cache braucht dringend eine Inspektion.

Les images pour ce log :
Behälter mit InhaltBehälter mit Inhalt
SpielkartenSpielkarten

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. avril 2019, 12:40 Bolle trouvé la géocache

Hier kommt die große Trockenheit zu Hilfe. Dennoch ein schöner sumpfiger Ort. Danke fürs herführen :)

trouvé 06. septembre 2015 unke74 trouvé la géocache

Vor ein Paar Wochen gefunden:).Bin aber erst seit heute bei Opencaching angemeldet.DfdC,Gruß von unke74!

trouvé 27. janvier 2013 lasuul trouvé la géocache

Das lange Warten auf den frostigen Winter hat sich gelohnt. Heute Vormittag konnte ich endlich mal alle schmalen Grate erfolgreich loggen, ohne abzusaufen. Die Dose wurde schnell gefunden. TFTC