Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

E1 13/147 " Weiße Brücke am Rosensee"

por Mangie     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 16.966' E 010° 15.621' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 03. julio 2005
 Publicado desde: 13. noviembre 2005
 Última actualización: 18. febrero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC0AFC
También en la categoría de: geocaching.com 

84 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
267 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieses ist einer von geplanten 147 Cache, die von verschiedenen Cachern entlang des Europäischen Fernwanderweg E1 ausgelegt werden bzw. wurden.

Diese Cacheserie soll wandernden Cachern die Möglichkeit geben, neben dem Wandern auch noch dem Hobby "Geo-Caching" nachzugehen. Aus diesem Grund werden im Laufe der Zeit bis zu 147 Cache ausgelegt.

Die Cache sind von Nord nach Süd durchlaufend numeriert. Die Cache sind Micros, Small, Regular oder Large.

Cacher, die sich an dieser Serie mit Auslegung eines Cache beteiligen möchten, finden hier weitere Informationen

=======================================================

Dieses ist Cache 13.

"Weiße Brücke am Rosensee"

Ayuda adicional   Descripción

tebßre Onhz nz Sryqenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Untere Schwentine (Información), Landschaftsschutzgebiet Schwentinetal im Kreis Plön im Verlauf vom Stadtgebiet Preetz bis an die Stadtgrenze Kiel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por E1 13/147 " Weiße Brücke am Rosensee"    encuentran 84x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 20. mayo 2023, 13:46 ACroft93 ha encontrado el geocache

Erfolgreich gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. agosto 2020 arnera ha encontrado el geocache

Endlich ging es wieder einmal im Team SOENTACKA (bestehend aus SonKaVi, Enario, tanera, Cawdor166, kabelmaus und erstmalig Cacher-Neuling Felidey) auf Dosenjagd - doch diesmal nicht zu Fuß, sondern im Kanadier.
Diese Dose lag relativ dicht an unserer Aussetzstelle nach der Paddeltour. So haben wir noch einen kleinen Abstecher gemacht und unseren Team-Namen SOENTACKA ins Logbuch eingetragen. TFTC!

encuentran 16. mayo 2020, 15:50 Die Unglaublichen 6 ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour mit den Kindern schnell entdeckt- Danke an den Owner!!

encuentran 28. mayo 2019, 13:49 maagaard ha encontrado el geocache

Er war nicht ganz so leicht zu finden, was aber wohl daran lag das ich von der falschen Seite gekommen bin. ;-)
Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 16. noviembre 2018 -Freddy- ha encontrado el geocache

Am Nachmittag konnte ich den Cache zusammen mit Fredwood und Mr.Brick problemlos finden.

Vielen Dank fürs VersteckenCool