Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Buche Silvia

 Nahe dem Fördewanderweg gilt es eine „alte Dame“ zu finden, die 1788 geb. wurde und sich noch bester Gesundheit erfreut

von Mangie     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 21.325' E 010° 10.754' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Juli 2003
 Gelistet seit: 13. November 2005
 Letzte Änderung: 02. Juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0B07
Auch gelistet auf: geocaching.com 

81 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
400 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In der Nachbarschaft wurde 1937 das „Institut für Meereskunde“ der Universität Kiel gegründet.

Suche auf einer gedachten Linie von Silvia über Hellmuth in ca. 15 m Entfernung den Ilex (Stechpalme).

Viel Glück!

----------------------------------------------
Near by the „Fördewanderweg“ you can find an old tree, which was born in 1788 and is still healthy.

In the neighbourhood the „Institut for Marine Research“ was founded as a university department in 1937.

Search the holly at a distance of approx. 15 m on a line going from Silvia over Hellmuth.


Good luck and enjoy!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora

nobir

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buche Silvia    gefunden 81x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2017, 22:32 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Diesen Oldie Cache wollte ich schon lange mal machen. Heute Mittag passte es mal. Die Buchen in diesem kleinen Wäldchen sind wirklich beeindruckend, nicht nur Silvia und Helmut auch einige andere.
Dank des Hints konnte ich das Döschen schnell entdecken und mich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 15. April 2017 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Spontan ging es heute bei dem Aprilwetter mit Peer79de noch auf eine kleine Tour.
Nachdem wir das Listing gelesen hatten, konnten wir den Cache dann problemlos finden.
Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden 15. April 2017, 17:02 Peer79de hat den Geocache gefunden

Bei sehr wechselhaften wetter konnte ich zusammen mit freddy hier muggelfrei suchen und uns ins logbuch eintragen 😀👍 danke für den cach

gefunden 06. November 2016, 18:21 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Radtour zum Sonne genießen an. Dabei steuerte auch diesen netten Cache an. Vom Fußweg zeigte mir ein Trampelpfad die Spur zu Hellmuth. Vor Ort suchte ich eine kurze Weile und dann hatte auch diesen Schlingel in seinem Versteck gefunden. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen.

gefunden 20. August 2016, 19:39 Abaton hat den Geocache gefunden

Die Buche ist schön und sehr beeindruckend. Ein sehr schöner Abstecher. Hat uns gut gefallen.
TFTC Abaton :-)