Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Coppenbrügge 1

di Perry210174     Germania > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.915' E 009° 31.767' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 08. giugno 2003
 Pubblicata dal: 13. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0B0A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Benötigte Gerätschaften: GPS, Kompaß

Dies ist mein erster Cache.
Ich hoffe, daß die Koordinaten präzise genug sind.

So los geht's:
Zuerst suchst du dir einen Parkplatz. Eine angenehme Stelle hierfür findet man bei den Koordinaten N 52°06.898 E 009°31.937.
Sodann begibst du dich zu Fuß nach N 52°06.915 E 009°31.767.
Die Entfernung zum Parkplatz ist weniger als einen Kilometer, es ist also kein Gewaltmarsch zu erwarten.
Wenn das Zielgebiet erreicht ist, siehst du zwei Holz-Etwasse (ich verrate jetzt nicht, was es ist  :-) ). Nun begibst du dich zu dem kleinerem Holz-Etwas und gehst in Richtung 175° Kompaßpeilung.
Irgendwann erreichst du einen ziemlich dicken Baum.
Im Umkreis von etwa 4 Metern befindet sich das Versteck.

Hinweise:
Zeitweise verschlechtert sich das Terrain auf Stufe 2.5-3. Ein gesunder Mensch kann das Versteck jedoch ohne Probleme und Hilfsmittel erreichen. Da dort allerdings - je nach Jahreszeit - relativ viele Brennesseln wachsen, empfiehlt es sich eine lange Hose zu tragen.

Viel Spaß beim suchen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zvg Ubym Rgjnffr fvaq qvr Uüggr haq qre Tevyyfgnaq trzrvag.
Ibe qre Gerccr anpu erpugf trura
Nhs qre xyrvara Reuöuhat yvrtg qre Pnpur
Orvz ebgra K nasnatra mh tenora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Coppenbrügge 1    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 10:10 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 14. dicembre 2007 Lion & Aquaria ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 29. ottobre 2006 wegaworld ha trovato la geocache

Der erste unserer Ith-Wanderung. Dank guter Beschreibung gut und fast zügig gefunden. Hatten kurz an einem größeren Baum gehalten, aber dann kam noch ein wirklich großer. Dann war alles klar. In der Dose war es trotz leichtem Regenwetter trocken. no trade.
TFTC Gruß
wegaworld

trovata 01. ottobre 2006 smart-engine ha trovato la geocache

Tja, das war schon ein wenig mehr Sucherei, aber schließlich haben wir die Box doch gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagen
Julia und Marc (Team smart-engine)

No Trade

trovata 06. settembre 2006 Surver ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Die Treppe kenne ich noch von früher.
Als Kinder haben wir in dieser Gegend oft gespielt. Da gab es die Grillhütte hier noch gar nicht. Diese befand sich damals noch im Wald.

In / Out : Nix

Gruß,
Surver