Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

nul

Cache am Trassenverlauf der Niederbergbahn

door DocW     Duitsland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

S 51° 06.000' E 017° 08.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 28. augustus 2005
 Listed since: 13. november 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0B0C

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
10 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van nul    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  S 51° 06.***' E 017° 08.***'

Gevonden 11. oktober 2007 MirracleFinn heeft de cache gevonden

Auf netter kleiner Feierabendrunde mit dem kleinen...

  Coördinaten  N 51° 17.***' E 007° 02.***'

Opmerking 07. maart 2006 DocW heeft een notitie geschreven

Gevonden 06. januari 2006 Wetterwachs heeft de cache gevonden

Wieder einen Ort kennen gelernt, den wir ohne Geocaching wohl nicht kennen gelernt hätten.
Beim Stellwerkhaus war ein Bagger eifrig bei der Arbeit, deshalb haben wir uns schnell wieder aus dem Staub gemacht.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

Gevonden 31. oktober 2005 Lektor heeft de cache gevonden

Nach einem Monat Pause erstmal wieder laaangsam mit einem Traditional anfangen, um zu gucken, ob's noch geht.
(Wie sich später herausstellte, ging auch nur dies, aber immerhin.)
Ja, ein Glück, dass die Vegetation sich hier auf dem Rückzug befindet, jedenfalls wenn man einen legalen Weg einschlagen will. Dies ist eine Stelle, die ich mir eigentlich schon lange mal angeschaut haben wollte - jetzt wo ich sie kenne, muss ich blöderweise kräftige Umbauten an meiner MSTS-Strecke vornehmen, das hab ich halt davon.
Vielen Dank für den Ausflug zum anderen Ende dieser Bahnstrecke & Grüße

In: Glibberjojo
Out: Kerze

Gevonden 12. september 2005 paddelsamson heeft de cache gevonden

#77
Interessanter Traditional, perfekt fuer den schweren Schrauberling als Station zur Weiterreise. Dafuer geht die Reise der Erdbeere weiter.

T4TC