Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kanonenbahn "Bergheim"

by fianna     Germany > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 06.557' E 009° 38.524' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 13 December 2004
 Listed since: 13 November 2005
 Last update: 26 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0B10

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
48 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache gehört zu der Cacheserie „Kanonenbahn“ die mit einem Bonuscache (bis Waldkappel)u. einem Diplom (bis Leinefeld, ca 5.2005) nach dem loggen aller Caches endet.
Auf jedem neuen Cache stehen Nummern, die man später noch braucht.
Hat jemand einen Cache schon geloggt, bekommt er auf Anfrage die Nummer mitgeteilt.
Fertigstellung Bonucache ca 1.2005
Von oben hat man einen tollen Ausblick auf das Schloss Spangenberg.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kanonenbahn "Bergheim"    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 12 August 2005 kpit51 found the geocache

Hier habe wir zwar ein bischen länger gesucht, aber er ist noch da und i.O.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

Found 11 January 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

Found 08 January 2005 Caching Bear found the geocache

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Found 30 December 2004 Mueckenfett found the geocache

schnell gefunden,der Stern zeigte mir dann das Versteck.
Tom aus MHL/Thür.

Found 18 December 2004 Rokop found the geocache

Vorhin als erster rasch gefunden, da ich die Gegend ganz gut kenne. Leider fiel mir der Bleistift aus dem Cachebehälter und ward nicht mehr aufzufinden. Ich habe aber einen neuen Stift hinein getan. Vielen Dank für die tolle Serie.
Grüße, Rokop