Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

dreimolnullesnull

In Cologne you will learn to calculate with ?Dreimol Null es Null es Null"

door eifelwanderung     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 36.000' E 006° 40.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 15. januari 2005
 Listed since: 13. november 2005
 Laatste verandering: 20. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0B1B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
246 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Gecodeerde hint  

in a natural box beside a old tree

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van dreimolnullesnull    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 3x Maintenance 1x

Locked 20. oktober 2014 eifelwanderung has locked the cache

keine weitere Pflege auf OC

Gevonden 17. augustus 2010 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Am 2. April 2007 hatte ich hier an einem schönen und ereignisreichen Cachingtag einen DNF. Heute konnte ich diese Schlappe ausbügeln. Seitdem sind hier viele Dornen dazugekommen, so war es nicht einfach sich im dunkeln zum Cache durchzuschlagen. Auch war dieser heute bei mir 24m im Off, so dass ich ihn vor allem mit Hilfe von Hint und Spoiler gefunden habe. Aber Ende gut alles gut?.

Danke für Cache und Rätsel
J&S (unterwegs mit cookiepiece)

#2980

Gevonden 30. december 2009 Wepwawet 45 heeft de cache gevonden

Nachdem wir den ersten Versuch abbrechen mussten, da wir wegen der Schneedecke bei minus 17 Grad keine vernünftige Suche durchführen konnten, haben wir den Cache heute ohne Probleme loggen können.

TFTC

Upuaut/Wepwawet

Gevonden 19. oktober 2009 Sleidanus heeft de cache gevonden

Nach 3 1/2 Jahren nun die Vollendung: Das Döschen ist entdeckt.

Danke für die Kurzweil

Sleidanus

Gevonden 14. juni 2009 walkinSimon heeft de cache gevonden

#0223 @ 15:30h
Auf Norbert´s Tour unterwegs hat die große Meute eine "geplante"! Rast eingelegt, die ich dazu genutzt habe, mein mühsam berechnetes 3*0=0-Döschen zu finden.
Ich durfte feststellen, dass meine Rechnerei gut gelungen ist, das Final sich jedoch nicht so einfach zu erkennen gab. Dank des Hinweises von "Cachalot", den ich mitten im Wald mal checkte, konnte ich das große Vor-Ort-Rätsel ein wenig minimieren und dann die Dose auch gut packen.
TFTC walkin´Simon