Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hauptgüterbahnhof

di BuriJacke     Germania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 15.118' E 010° 33.598' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 13. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 23. aprile 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0B1E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
9 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Lost-Place-Cache besteht aus den Stationen „Start – 1. ZS – 2.ZS – Final“
Sucht bei den Start-Koordinaten nach dem Gecko. Er wird euch den Weg zur 1. Zwischenstation zeigen. Von hieraus geht’s dann zur 2.ZS und dann zum Final. Ihr braucht kein besonderes Werkzeug. Die Cachergrundausstattung reicht völlig. Solltet ihr in der Dunkelheit suchen, achtet auf vereinzelt stehende Dornenbüsche und Eisenbahnschwellen.
Von Vorteil ist es hier, wenn der Cacher das "How not to be seen" beherrscht. Um es nicht ganz so einfach zu machen, gibt es nur ein Spoilerbild vom Start und eins vom Final.
Und jetzt viel Spaß beim suchen.
Gruß
Kay

Erstinhalt des Caches:
Geocache-Hinweis
Geocache Fensteraufkleber
Schlüsselband
Plastikbiene
Intel-Pin
Logbuch, Bleistift und Anspitzer

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgneg: Trpxb
MF 1: Qbfr
MF 2: Znexvrehat
Svany: Ghccreqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hauptgüterbahnhof    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x

Nota 23. aprile 2007 ocler ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

Nota 09. aprile 2007 BuriJacke ha scritto una nota

STOP!!!!!Frown

 

Schade, aber leider unumgänglich. Wie tervara schon schrieb, entsteht hier ein neuer Betriebshof für die Regiobahn. Im Moment herrscht dort ein reges Treiben, was die Bauarbeiten betrifft. Mehrere Zwischenstationen sind ihnen schon zum Opfer gefallen. Damit die Dosen nicht auch in die Hände von Mehdorns Schergen fallen, habe ich sie heute beide (diese und die der HCV-Version) geborgen.
Dieser Cache wird damit endgültig archiviert........wirklich schade!
Vielen Dank an alle Cacher und Cacherinnen, die diesen Cache gesucht und gefunden haben und ihren Fund mit einem netten Spruch im Logbuch geloggt haben

trovata 12. febbraio 2006 Capolutz ha trovato la geocache

Gefunden - Schwein gehabt.
An ZS1 hab ich mir fast nen Wolf gesucht. Da ich keine Lust hatte, in Müll und Scherben herumzuwühlen, wollte ich schon unverrichteter Dinge abbrechen. Umso grösser meine Überraschung, 2m weiter eine offene Filmdose mitten auf dem Acker zu finden Glücklicherweise lag der Inhalt einen halben Meter daneben ! Habe die Dose an eine Stelle getan, wo ich sie versteckt hätte, der Rest ging dann schnell. Die HCV folgt dann auch noch irgendwann.

No Trade.

Vielen Dank und Grüsse,

CapoLutz

trovata 02. dicembre 2005 scrabble ha trovato la geocache

Spannende "Aufwärm"-Runde vor der HCV.
Danke an BuriJ.
scrabble

trovata 13. novembre 2005 krb_search ha trovato la geocache

Germany Sunday, November 13, 2005
Found it krb_search found Hauptgüterbahnhof (Multi-cache)
NENE 9.5km from your home coordinates.


Als ich an der Location ankam, wartete schon Horst auf mich, ließ mir aber genügend Zeit um hier mal rasch die wichtigsten Zugangsdaten für mein eigentliches kommen zu ermitteln .

Das Döschen war schnell gefunden.

No Trade

Danke und Gruß
krb_search