Buscar Waypoint: 
 

Mandy`s Cache

Unser 6. Cache im Raum Erfurt

por Team Lockentoni     Alemania > Thüringen > Weimarer Land

N 50° 58.590' E 011° 11.531' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 16. mayo 2004
 Publicado desde: 14. noviembre 2005
 Última actualización: 19. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC0B4D
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
225 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Unser 6. Cache im Raum Erfurt

Unser 6. Cache im Raum Erfurt

Mandy´s Cache

Heute haben wir nun unseren 6. Cache gelegt und dieses Mal hat es uns

in die östliche Richtung von Erfurt getrieben.

In einem Wald, bei einem kleinen Ort ( der Ortsname hat D…… Buchstaben )

liegt nun der Cache und wartet darauf, von Euch gehoben zu werden.

Doch bevor Ihr ihn finden könnt, wollen erst noch einige Rätsel gelöst werden.

An der Startkoordinate findet Ihr ein Wohnhaus mit der Hausnummer 61,

wann wurde es erbaut ? Es gibt 2 Jahreszahlen, es ist nicht 2007 !

Die Jahreszahl ist : ABAC…………….

Als nächstes gilt es etwas zu rechnen, hierzu könnt Ihr Euch

an einem kleinen Teich mit Karpfen, Pumpe und Enten niederlassen,

die Position ist: N 50° 58. 484` und E 11° 11. 659`
E = D minus C………, F= B minus D minus (2 mal A)……….,
G = A+C.............., H= D minus C minus E....................,
I= B…, J= H..... .
N 50° 58. E F G und E 11° 12. H I J

................................................................

Habt Ihr alle Werte berechnet, so könnt Ihr nun zum Vorfinal wandern , dieser hängt am Fuße eines verzwirbelten Busches.

Viel Spaß beim Suchen und lasst Euch nicht von den Zecken necken.„ Team Lockentoni “




Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de Referencia
N 50° 58.590'
E 011° 11.531'
Hausnummer
Punto de interes
N 50° 58.484'
E 011° 11.659'
Kleiner Teich
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mandy`s Cache    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 26. septiembre 2023, 10:24 luckykaefer ha encontrado el geocache

Damit wir nicht zu früh am geplanten Zielort ankommen, besuchten wir noch diesen fast 20 Jahre alten Multi.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran 05. marzo 2023, 21:40 *Abrax* ha encontrado el geocache

Die heutige Sonntagstour führte clubhildi, Andreas K, InDie12 und mich in Richtung Erfurt - Weimarer Land. Einige Caches standen auf dem strammer Plan. Ein bunter Mix aus gelösten Mysteries, Multis und Tradis sollte es werden. Auch einige ECA war von Nöten, die zum Glück im CM seinen Platz fand. - Die Einstiegsfrage war schnell beantwortet und auch das gesuchte Haus konnten wir finden. Zusammen mit clubhildi ging es dann zum Finale, das sich nicht lange vor uns verstecken konnte. Einen Favoritenpunkt vergebe ich hier gerne. Schöner Multi! DfdC sagen *Abrax* & clubhildi

encuentran 28. febrero 2021, 16:59 geofreek79 ha encontrado el geocache

Sehr schönes versteck sehr gut gemacht

encuentran 01. abril 2019 holbi ha encontrado el geocache

Ich mag Multis, und vor allem wenn sie alt sind, das ist meistens auch ein Zeichen von Qualität! Also gings in der Frühe hierher, um Mandy's Cache zu suchen.
Die Zahl war schnell entdeckt, und wie vorgeschlagen hab ich die Stage am Teich in der Sonne sitzend errechnet. Nach einem kleinen Spaziergang war dann auch der Vorfinal schnell entdeckt, ebenso wie der Finalbehälter kurze Zeit später. War ein schöner Spaziergang!

Vielen Dank fürs Pflegen des Multis über die lange Zeit!
holbi

encuentran 11. febrero 2018, 18:18 Andreas K ha encontrado el geocache

Diesen Cache gibt es nun schon fast 14 Jahre, erstaunlicherweise wird er recht selten gesucht. Die Station und das Final konnten gut gefunden werden und sind im guten Zustand. Danke fürs Legen.