Waypoint search: 

Archived

 

Hiller Freizeitbbad Cache

Rundgang durch ein Freizeitgelämde

by Suchherby     Germany > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 22.628' E 008° 46.477' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 14 November 2005
 Listed since: 14 November 2005
 Last update: 25 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0B52
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
105 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hallo,
mache einen schönen Rundgang durch eine Freizeitanlage von ca. 4 km auf ebenen Wegen. Hervorragend f. Fahrradfahrer. Es sollte ein Peilrundgang werden. Aber dieses ist nur von der 2. letzten Zwischenstation möglich. Halte dich immer auf den Wegen, deren Richtung entfernungsmäßig und richtungsweisend durch Markierungen zur nächsten Zwischenstation hinführen.

Beginne am Parkplatz bei oben genannten Koordinaten

den 1. Hint siehst du in der Nähe (s. Foto mit angedeuteter Richtungsmarkierung)

Zum 2. Hint 117 m

Zum 3. Hint 146 m

Zum 4. Hint 50 m

Zum 5. Hint 59 m

Zum 6. Hint 169 m

Zum 7. Hint 380 m

Zum 8. Hint 249 m

Zum 9. Hint peilen

Zum 10. Hint peilen (9. Hint ist verändert worden. Richtung stimmt aber. 10. Hint Nähe eines Kanaldeckels)

Von dort Cachebaum anpeilen.

Additional hint   Decrypt

Qh xnaafg va orvqra Evpughatra fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

eine Richtung ist immer richtig
eine Richtung ist immer richtig

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hiller Freizeitbbad Cache    Found 9x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

Found 07 June 2022 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 14 July 2018 *Neo* found the geocache

Bei einer schönen Runde mit multimoni und Cachedog Yoda um die Teiche, konnte mit etwas Hilfe der Mathematik auch diese Dose gefunden werden.

Danke für den Cache
NEO

OC-Team Archived 25 March 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 25 February 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und das GC-Listing unterscheidet sich von diesem. Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 04 October 2009 weserjäger found the geocache

Heute morgen in aller Ruhe einen kleinen Spaziergang durch den Mindener Wald gemacht.

Dabei diesen kleinen Rundweg gut auch ohne Hinweise finden können. Die erste Station etwas gesucht, nichts gefunden. Einfach mal den Weg entlang zur nächsten Station. Hier erfolgreicher gewesen. Dann aber keine weiteren Hints mehr gefunden.
Aber dafür den richtigen Weg, dank der guten Beschreibung leicht ausgemacht.

Am Ende ging alles dann ziehmlich schnell. Die Bank, der Schachtdeckel und ein bisschen umschauen nach dem Final, schnell gefunden und gelogt. Waren um diese Uhrzeit doch Recht viele Muggels unterwegs und der Weg kam mir bekannt vor. Hier war ich doch schon einmal ???

TFTC - Danke fürs zeigen dieser Lokation und den kleinen Spaziergang.
- weserjäger - 04.10.2009 - 11:30Uhr