Waypoint-zoeken: 

Locked

 

RING OF EIFELFIRE V "Vulkanischer Stuetzpunkt"

This cache ist part of the project "RING OF EIFELFIRE" and show you hints of volcanism in this region.

door eifelwanderung     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 24.835' E 006° 48.177' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 09. januari 2005
 Listed since: 14. november 2005
 Laatste verandering: 20. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0B5C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
200 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Gecodeerde hint   Decoderen

[Duits] [Deutsch:] Qra Pnpur svaqrfg qh zvg Onrhzra hagre qre Fgvzztnory.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler 1 - Datenträger
Spoiler 1 - Datenträger
Spoiler 3 - Wappenträger
Spoiler 3 - Wappenträger
Spoiler 2 - Festung
Spoiler 2 - Festung
Spoiler 4 - Stimmgabel
Spoiler 4 - Stimmgabel
Spoiler 5 - Laubbäume zum Ziel
Spoiler 5 - Laubbäume zum Ziel

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Locked 20. oktober 2014 eifelwanderung has locked the cache

keine weitere Pflege auf OC

Gevonden 26. mei 2014 Davidos heeft de cache gevonden

Vom Start aus querfeldein zur Station 2.  Allerdings sehr anstrengend. Ich würde dann doch den offiziellen Weg durchs Dorf nehmen. :)

Auch wieder ein sehr schöner Ort. So lernt man seine Heimat erst richtig kennen. Bin gespannt, was die anderen RoE´s noch zu bieten haben.

DFDC

No Trade

Gevonden 27. april 2014, 11:41 iRe heeft de cache gevonden

Mit dieser schoenen Oertlichkeit schliesst sich fuer mich der
Ring of Eifelfire. Ich bedanke mich fuer die interessanten und
wissenswerten Wanderungen und Orte!

NRNR - DfdC!

Gevonden 30. maart 2014 Homer Jay heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Lino&Pal waren wir auf dem Wandertag Ahrsteig #2 unterwegs und obwohl uns NUR°EI,FEL gefehlt hat, wollten wir unser Glück mal probieren. Es führte uns in eine tolle, urige und sehenswerte Umgebung. Hier wohnen bestimmt Trolle oder andere Wesen. Ja und wir hatten Glück und würde trotz fehlender Werte fündig. Wäre schön, wenn ein so tolles Gebiet vielleicht besser durch einen normalen Multi ersetzt wird, um es anderen Cachern zu zeigen. Wir jedenfalls waren begeistert von der Umgebung.
Vielen Dank fürs Zeigen
Team Homer Jay
P.S. die Dose ist in bestem Zustand

Gevonden 13. juni 2010 carbolineum heeft de cache gevonden

Was für eine schöne Final-Location. Die Rotbuchen in der Nähe sind wirklich eine Augenweide. Auch der Aufstieg hierhin führt durch sehenswertes Terrain.

Rein: Coin

Vielen Dank fürs Zeigen und Gruss

Silke und Michael