Ricerca waypoint: 

bloccata

 

RING OF EIFELFIRE V "Vulkanischer Stuetzpunkt"

This cache ist part of the project "RING OF EIFELFIRE" and show you hints of volcanism in this region.

di eifelwanderung     Germania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 24.835' E 006° 48.177' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 09. gennaio 2005
 Pubblicata dal: 14. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 20. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0B5C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
200 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Suggerimenti addizionali  

[Tedesco] [Deutsch:] Den Cache findest du mit Baeumen unter der Stimmgabel.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler 1 - Datenträger
Spoiler 1 - Datenträger
Spoiler 3 - Wappenträger
Spoiler 3 - Wappenträger
Spoiler 2 - Festung
Spoiler 2 - Festung
Spoiler 4 - Stimmgabel
Spoiler 4 - Stimmgabel
Spoiler 5 - Laubbäume zum Ziel
Spoiler 5 - Laubbäume zum Ziel

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

bloccata 20. ottobre 2014 eifelwanderung ha bloccato la cache

keine weitere Pflege auf OC

trovata 26. maggio 2014 Davidos ha trovato la geocache

Vom Start aus querfeldein zur Station 2.  Allerdings sehr anstrengend. Ich würde dann doch den offiziellen Weg durchs Dorf nehmen. :)

Auch wieder ein sehr schöner Ort. So lernt man seine Heimat erst richtig kennen. Bin gespannt, was die anderen RoE´s noch zu bieten haben.

DFDC

No Trade

trovata 27. aprile 2014, 11:41 iRe ha trovato la geocache

Mit dieser schoenen Oertlichkeit schliesst sich fuer mich der
Ring of Eifelfire. Ich bedanke mich fuer die interessanten und
wissenswerten Wanderungen und Orte!

NRNR - DfdC!

trovata 30. marzo 2014 Homer Jay ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Lino&Pal waren wir auf dem Wandertag Ahrsteig #2 unterwegs und obwohl uns NUR°EI,FEL gefehlt hat, wollten wir unser Glück mal probieren. Es führte uns in eine tolle, urige und sehenswerte Umgebung. Hier wohnen bestimmt Trolle oder andere Wesen. Ja und wir hatten Glück und würde trotz fehlender Werte fündig. Wäre schön, wenn ein so tolles Gebiet vielleicht besser durch einen normalen Multi ersetzt wird, um es anderen Cachern zu zeigen. Wir jedenfalls waren begeistert von der Umgebung.
Vielen Dank fürs Zeigen
Team Homer Jay
P.S. die Dose ist in bestem Zustand

trovata 13. giugno 2010 carbolineum ha trovato la geocache

Was für eine schöne Final-Location. Die Rotbuchen in der Nähe sind wirklich eine Augenweide. Auch der Aufstieg hierhin führt durch sehenswertes Terrain.

Rein: Coin

Vielen Dank fürs Zeigen und Gruss

Silke und Michael