Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Couch Potato

Der Couch Potato Cache

von Naturekid     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 46.423' E 009° 26.801' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Oktober 2005
 Gelistet seit: 14. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0B65
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Couch Potato    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Juni 2007 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir diesen Cache ganz bei uns in der Nähe gefunden und wieder eine neue Ecke Flensburgs kennengelernt.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Hinweis 08. Februar 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde auf opencaching.de archiviert, ist jedoch weiterhin auf geocaching.com verfügbar.

 [GCQZZ6] Couch Potato

 

 

gefunden 27. Dezember 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

12:00 27.12.2006
Endlich haben wir es mal geschafft, den Couch-Potato anzufangen!
Es hat sich gelohnt: Sehr interessantes Gelände.
Nur am Ende sind wir uns nicht sicher gewesen, ob wir nicht von einem Mann mit Baby beobachtet wurden...
Danke für den Cache,
Schneefritte

gefunden 10. Dezember 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Dezember 2005 teddyline hat den Geocache gefunden

Schöner Lost-Place-Abstecher in Flensburg: Nach kurzem Rundgang konnte ich die Dose am Ziel sofort entdecken. Die "Souvenirs zum Mitnehmen" dort habe ich aber liegengelassen...
Raus + Rein: Nix
Dank und Gruß
Frank