Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Segrahner Berg

di schewadnaze     Germania > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 33.037' E 010° 49.111' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. aprile 2005
 Pubblicata dal: 14. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 14. dicembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0B74
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
31 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am Segrahner Berg

Das Westmecklenburgische Seenhügelland umfaßt den westlichen Teil der Mecklenburgischen Seenplatte und reicht etwa vom Ratzeburger bis zum Schweriner See. Es ist ein welliges bis flachkuppiges Jungmoränenland mit Hügelzügen von 50 bis 100 m Höhe. Auf schleswig-holsteinischem Gebiet zählt dazu besonders der Segrahner Berg.

Für alle die gern auch ein wenig Biken, kann ich die dortige Rundtour nur empfehen ca: 6km durch eine schöne Gegend. Also mal ein wenig in die Hände gespuckt und los geht's!

Der Cache ist gut zu erreichen, so das es auch für unsere Kid's kein größeres Problem werden dürfte. Trotzdem passt bitte auf die kleinen Racker auf!

nun dann viel Spaß

bye schewadnaze

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

nz Shßr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Lauenburgische Seen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Segrahner Berg    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. dicembre 2007 Lion & Aquaria ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 20. gennaio 2007 Schätzelein ha trovato la geocache

Der Owner wollte seinen Cache kontrollieren und damit ich dann gleich loggen konnte hab ich mich also "Führung" auf den Weg gemacht. Das Gelände war natürlich wieder Schewadnaze-typisch, was ich auch gleich mehrere Male zum Ausdruck bringen musste. Obwohl ich gestehen muss, es wäre auch einfacher gegangen wenn man nicht immer den geradesten Weg nehmen würde. Und Tips hab ich natürlich keine gekriegt. So still war er noch nie wenn wir zusammen los waren.
Im Sommer ist die Gegend bestimmt richtig toll. Von wegen plattes Land Meck-Pom.
Der Cache war leider völlig durchnässt und nicht mehr wirklich "versteckt". Wir haben das Elend dann erstmal mitgenommen.

Schätzelein

trovata 15. gennaio 2006 muckie ha trovato la geocache

Haben ihn nach schönem Fußmarsch schnell gefunden .Sehr gut geeignet für unsere kleinen Cacher Gruß Muckie/Fredi

trovata 21. maggio 2005 Mangie ha trovato la geocache

Der Cache war nach einigem rauf und runter, der für uns Flachländer schon beachtlichen Steigungen, schnell gefunden.

Danke und Gruß von der Kieler Förde!

trovata 23. aprile 2005 Bluelord ha trovato la geocache

Nach kurzem Spaziergang bei schönem Sonnenwetter den Cache schnell gefunden.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 10.00 Uhr

In: Magic-Würfel / Out: NDR-Schlüsselanhänger

Gruß
Bluelord