Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

Schaale3

par schewadnaze     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 53° 28.182' E 010° 55.211' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 15. novembre 2004
 Affiché depuis : 14. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 14. décembre 2005
 Inscription : https://opencaching.de/OC0B75
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
133 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mitten im Wald und kann gut zu Fuß erreicht werden, der Boden kann an einigen Stellen aufgeweicht sein und die Wahrscheinlichkeit auf nasse Füße liegt so bei 50%. Kinder würde ich nicht unbeaufsichtig lassen.
Ansonsten sollte es nicht schwer sein den Cache zu finden und zu loggen.


Also ich hoffe, das Ihr ein wenig Freude an diesem Cache haben werdet. Ich hatte es zumindest, als ich den Cache dort versteckte.

viel Spaß beim suchen.
wünscht euch wie immer
Schewadnaze

Indice additionnels   Déchiffrer

na rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Schaaletal bei Schildfeld und Vietow (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schaaletal mit Zuflüssen und nahegelegenen Wäldern und Mooren (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schaale3    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 13. mars 2021, 16:30 Lollek & Bollek trouvé la géocache

War unser 1. Cache !!!

Sehr schön gelegen,direkt am Wasser.Viel Natur,Viel Wild...undbedingt Gummistiefel anziehen !

Konnten uns nicht ins Logbuch eintragen,Behälter war feucht und verschimmelt....trotzdem,es hat mega Spass gemacht !!!

trouvé 20. avril 2011 waldmensch trouvé la géocache

Noch nicht gefundn!!!

SOS

=)

Aber im Fluss war ein Totes Wildschwein...

UNHEIMLICH..Verlegen

Wegen schlechtem Empfang ...nicht gefunden

Trotzdem Grüße...vom waldmenschCool

trouvé 08. septembre 2007 r.g trouvé la géocache

Sind wohl von der falschen Seite gekommen, war etwas unheimlich und matschig...

Die Wildschweine haben uns auch gemieden zum Glück, dafür gab's nen Rudel Rehe

haben aber keine Verluste zu beklagen   Smile

R.G

trouvé 12. avril 2007 Schätzelein trouvé la géocache

Ein schöner Abschluss für den heutigen Cache-Abend. Und wenn das Pieken an den Füßen (Steine, Blätter, Brennessel, Steine usw.) von Schaale 2 nicht gewesen wären hätte man meinen können der Cache hier wäre nicht von dir. Der Bachabschnitt hier war aber auch toll und hat uns gleich zu einer kleinen Ruhepause ermutigt wo man einfach die Gegend genießen konnte. Wenn ich noch mehr deiner Schätze suche kann ich mich bald als Seiltänzerin im Zirkus bewerben. Vielen vielen Dank für deine gute Versteckspürnase.

Auch hier wars innen ziemlich feucht. Hab eine neue Tüte gesponsort.

OUT Wachstuch fürs Auto
IN Schlüsselkette mit Karabiner

Küsschen
Schätzelein

trouvé 09. octobre 2006 Waldgängerin trouvé la géocache

Toller Cache, aber nicht ganz ungefährlich. Selbst am Tage grunzen die Wildschweine ziemlich heftig. War eigentlich beim Pilze sammeln, weiß der Teufel, warum ich gerade dort gesucht habe. Ist ganz gut versteckt.

Liebe Grüße

die Waldgängerin