Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schaale1

Gelände ist zum Teil sumpfig!

di schewadnaze     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 29.548' E 010° 56.029' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. novembre 2004
 Pubblicata dal: 14. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 15. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0B76
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

der erste von drei entlang der Schaale. Nehmt euch etwas Zeit und geht die drei Schaale1-Schaale3 doch mal zu Fuß.
Viel Spaß dabei

Euer Schewadnaze

Suggerimenti addizionali   Decripta

.....Vafry...... Zrue fnt vpu qnmh avpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Schaalelauf (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schaaletal mit Zuflüssen und nahegelegenen Wäldern und Mooren (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schaale1    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner war auch lange nicht mehr eingeloggt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 08. settembre 2007 r.g ha trovato la geocache

wunderschöne Stelle, wenn auch etwas schwierig zu erreichen, ohne "Nordic-Walking-Stöcke" gehts gar nicht; die (lange Holzknüppel) liegen nun am Ufer für den nächsten Mutigen bereit...

no trade

Ps:Beide Kullis haben den geist aufgegeben!!! Sealed

R.G

trovata 12. aprile 2007 Schätzelein ha trovato la geocache

Hallo Schewadnaze,

ohne Gummistiefel und Watthosen haben wir uns die beste Route zum Ziel ausgesucht. Ich habs auch tatsächlich trockenen Fußes geschafft. Marco leider nicht zu meiner Belustigung. Mal wieder ein typisches Plätzchen für dich. Aber wirklich schön. Weiter gings zu Schaale 2 reloaded... wir waren so ahnungslos...

Haben das Baby ein bisschen trockengelegt, ansonsten alles ok.

No Trade
Dein Schätzelein

trovata 06. luglio 2006 St.o.P. ha trovato la geocache

Da gleich in der Nähe ein Kunde von mir wohnt, habe ich mich kurzerhand entschlossen diesen Cache zum zweiten Mal anzugehen. Heute mit Erfolg, naja wie man es halt so sieht. Cache gefunden, Schuhe und Hose bis zur Kniee mit leckerem Schaalemoor veredelt. Das war dann an diesem Tag auch zu gleich mein letzter Kunde. [:I]

Out: Auto
In: 1 ?-Cent, Kugelschreiber


Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

trovata 14. gennaio 2006 muckie ha trovato la geocache

Cache war leicht sichtbar habe ihn wieder an der Stelle gut versteckt Gruß Muckie