Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Gunnarbank-Cache

door hobbyfoerster     Duitsland > Sachsen > Kamenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 12.378' E 014° 05.898' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. november 2005
 Listed since: 14. november 2005
 Laatste verandering: 04. juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC0B7F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
64 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den genannten Koordinaten stehst Du an der "Gunnarbank", Sachsens warscheinlich längste Bank, welche aus einem Baumstamm hergestellt ist.
Die Bank ist 29,53m lang und bietet etwa 75 Personen Platz.
Um den Cache zu finden, gehe 58m in Richtung 251°.
Er befindet sich zwischen den "Rehnsdorfer Linden", auch Gerichtslinden genannt. Hier soll bereits Napoleon 1813 Gericht gehalten haben.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Team Hobbyfoerster.

Bitte den Cache wieder gut verstecken!

Gecodeerde hint   Decoderen

mjvfpura qra Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gunnarbank-Cache    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 09. april 2012, 15:30 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der Cache-Runde bei Elstra ging es noch zur längsten Bank.
Zum Glück war der Cache etwas weiter weg versteckt, denn dort hatte es sich eine größere Muggelgruppe gemütlich gemacht.
Die Infos waren schnell ermittelt und ab ging es zum Final. Das war dann schnell gefunden.
Nachher haben wir noch die schöne Sicht genossen.
Vielen Dank fürs Zeigen der Gegend.

Gevonden 15. november 2009 Katzdackel heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des Tages von der Kirschplantage kurzerhand querfeldein zur Bank gestapft. Dort angekommen unterhielt ich mich mit einem netten Ehepaar über Dackelhaltung. Einen Dackel nur als Familienhund, doch das geht. Und hört er auch? Das geht auch (so). Dann auf der Bank niedergelassen und schnell die Aufgaben gelöst. Der Weg zum Ziel war mit Gestrüpp, Ästen und Dornen gepflastert doch da entdeckte ich schon den Cache. Völlig ungetarnt. Dafür war er aber prall gefüllt. In dem Moment bemerkte ich leider, das mir ein Dackel abhanden gekommen war, also nur schnell ins Logbuch eingetragen und den Inhalt nicht weiter untersucht. Dose zurückgelegt und wieder etwas besser getarnt. Den Dackel glücklicherweise am Waldrand wiedergefunden. Anschließend den langen Rückweg zum Ausgangspunkt des heutigen Tages am Aufstieg zum Kälberberg in Angriff genommen. Danke fürs Herführen.

Gevonden 12. mei 2008 GeoTeamHeddesdorf heeft de cache gevonden

Am Pfingstmontag während dem Familienausflug gefunden. Schöne Aussicht von der Gunnarbank die zum Verweilen einlädt.

IN: blauer Kugelschreiber

OUT: Feuerzeug

Gevonden 25. april 2008 MOR heeft de cache gevonden

Mein erster Cache... sofort und ohne GPS gefunden.

Der Ort für unseren nächsten Familien-Kurztrip.

MOR

Gevonden 04. november 2007 sozia heeft de cache gevonden

 :) Heute gefunden, war nicht so gutes Wetter.