Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

4-2-gen II

di BeDa     Germania > Schleswig-Holstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 25.821' E 010° 10.255' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. gennaio 2005
 Pubblicata dal: 14. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 19. agosto 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0B94
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
88 Pagina visite
14 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Die oben genannten Koordinaten geben den genauen Standort an, den man beim Fotografieren einnehmen sollte.
Um diesen Cache loggen zu können müsst ihr herausfinden welche Webcam gemeint ist und euch vor Ort ablichten lassen.
Im Winter, besonders bei gefrierender Nässe ist der Untergrund oft glatt und tückisch, deshalb gebt fein acht.
Im Sommer könnt ihr in der Nähe super schwimmen gehen.

Viel Spass !!!

Counter


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 4-2-gen II    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. agosto 2015 Team Joschi ha trovato la geocache

Zum Fotoshooting in Schilksee unterwegs gewesen.
DfdC

trovata 06. marzo 2013, 19:16 Glubosch ha trovato la geocache

Am 06.03.2013 gefunden. Schon im letzten Sommer entdeckte ich durch Zufall, daß es in der Nähe von Kiel vier archivierte Webcams gibt, die aber noch immer funktionieren und geloggt werden können. Schnell stand fest, daß ich die unbedingt irgendwann machen will. Webcam-Caches findet man immerhin nicht so häufig und ich kann nicht einmal sagen warum, aber ich mag diese leider fast ausgestorbene Cacheart sehr. Und so kam es dann, daß wir vor unserem Kurzurlaub in Lübeck noch eine Nacht in Kiel verbrachten, um diese Webcams anzusteuern. Leider war es schon dunkel als wir heute hier eintrafen, aber man muß sich nur zu helfen wissen. Ich deponierte einfach meine Kopflampe auf einem gegenüberliegenden orangen Kasten und ließ mich von dort anstrahlen. Das GPS so ins Licht zu halten war aber vielleicht ein Fehler, denn es reflektiert ganz schön. Aber ich denke es ist dennoch deutlich erkennbar, daß dort eine Person steht, die gezielt von dieser Kamera erfaßt werden will. Nachdem diese Cam nun erledigt ist, geht's jetzt auf direktem Wege zu Nummer 3. Vielen Dank für dieses besondere Vergnügen.

Immagini per questo log:
Im Licht meiner TaschenlampeIm Licht meiner Taschenlampe
Dasselbe nochmal in GroßaufnahmeDasselbe nochmal in Großaufnahme

trovata 10. aprile 2012 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

die Kamera geht ja noch....also nutzten auch wir die Gelegenheit, hier einen Schnappschuß vom Team zu machen. Schade, dass der Cache archiviert wurde.....

TFTC, der Feenstrumpf

Immagini per questo log:
Vor OrtVor Ort

trovata 28. dicembre 2008 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Nachdem ich neulich in der Dämmerung schon ein paar Meter weiter gestanden hatte, dabei jedoch exakt von der Kamera abgeschnitten worden war, habe ich heute einen weiteren Versuch bei Tageslicht unternommen. Und siehe da: es hat geklappt. Außer mir waren nur noch ein paar Möwen am Ziel unterwegs. Die Zeit des Wartens auf die Aufnahme habe ich mir mit einem leckeren Fischbrötchen und einem Heißgetränk vom nahegelegenen Stand verkürzt. Ich war aber doch froh, als ich mich wieder vom Fleck rühren durfte, als das Bild im Kasten war. Danke und viele Grüße!

Immagini per questo log:
Standing at the dock of the Bay ...Standing at the dock of the Bay ...

trovata 15. agosto 2008 Zartbitter ha trovato la geocache

Gefunden war der Platz gleich. Habe dann erst mal ein Buch herausgezogen und gelesen, bis endlich das Webcam-Bild gewechselt hat und ich drauf war. DfdC.

Immagini per questo log:
Warte lesend auf den BildwechselWarte lesend auf den Bildwechsel