Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Sulzberg

Einfacher Cache am A1 Autobahn Rastplatz Sulzberg

por Jogi64     Suiza > Ostschweiz > St. Gallen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 28.050' E 009° 28.689' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:06 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 14. noviembre 2005
 Publicado desde: 14. noviembre 2005
 Última actualización: 13. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0B99

1 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Observado
1 Ignorado
114 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mach mal Pause - genau dafür habe ich diesen Cache beim Autobahn Rastplatz SULZBERG angelegt. Der Rastplatz befindet sich an der A1 zwischen Thal und Meggenhus.

Nachdem Du den Cache gefunden, geloggt und wieder versteckt hast, kannst Du die tolle Aussicht auf den Bodensee, Oestereich und Deutschland geniessen.

Wer nicht über die Autobahn kommen möchte, findet bei N47° 28.030 E9° 28.900 den Parkplatz vom Restaurant Sulzberg. Von dort sind es auch nur etwa 5 Minuten zum Cache.
Ab Bahnhof Goldach oder Rorschach-Hafen sind etwa 45 bis 60 Minuten Fussmarsch zum Cache vorzusehen.

Inhalt:
- Logbuch mit Bleistift
- Solartaschenrechner mit Batterie
- Schweizer Jasskarten
- Spielwürfel
- Kinderhaarbürste
- Schwefel-Zündhölzer (lassen sich fast überall entzünden)

Viel Spass beim suchen wünscht Jogi64

Imagenes

Inhalt zu Beginn
Inhalt zu Beginn

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sulzberg    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 2x

no encontrado 22. noviembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 no han encontrado el geocaching

Heute waren wir auf dem Weg zum Technorama nach Winterthur. Hier machten wir kurz Rast, und suchten nach dem Cache.

Eine Versteckmöglichkeit sahen wir, eine Cacherautobahn auch. Doch den Cache fanden wir nicht.
Als dann noch ein anderes Team kam (sorry, aber den Namen hab ich vergessen....) und bei der Suche erfolglos mithalf, denke ich: das Ding ist weg.

Nota 22. agosto 2006 Jogi64 han escrito una nota

Der Cache liegt wohl am falschen Ort und wird deswegen wieder entfernt.

Nota 06. marzo 2006 Jogi64 han escrito una nota

Cachekontrolle, alles i.O.

encuentran 27. noviembre 2005 Minis ha encontrado el geocache

Haben heute Abend auf dem Nachhauseweg einen Stopp beim Rastplatz eingelegt. Zum Glück hatten wir noch eine Taschenlampe im Auto. Nach kurzer Suche konnten wir den Cache heben und noch ein wenig die Aussicht über das nächtliche Rorschach geniessen.

Merci für den Cache.