Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Sulzberg

Einfacher Cache am A1 Autobahn Rastplatz Sulzberg

di Jogi64     Svizzera > Ostschweiz > St. Gallen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 28.050' E 009° 28.689' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:06 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 14. novembre 2005
 Pubblicata dal: 14. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0B99

1 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Osservata
1 Ignorata
114 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mach mal Pause - genau dafür habe ich diesen Cache beim Autobahn Rastplatz SULZBERG angelegt. Der Rastplatz befindet sich an der A1 zwischen Thal und Meggenhus.

Nachdem Du den Cache gefunden, geloggt und wieder versteckt hast, kannst Du die tolle Aussicht auf den Bodensee, Oestereich und Deutschland geniessen.

Wer nicht über die Autobahn kommen möchte, findet bei N47° 28.030 E9° 28.900 den Parkplatz vom Restaurant Sulzberg. Von dort sind es auch nur etwa 5 Minuten zum Cache.
Ab Bahnhof Goldach oder Rorschach-Hafen sind etwa 45 bis 60 Minuten Fussmarsch zum Cache vorzusehen.

Inhalt:
- Logbuch mit Bleistift
- Solartaschenrechner mit Batterie
- Schweizer Jasskarten
- Spielwürfel
- Kinderhaarbürste
- Schwefel-Zündhölzer (lassen sich fast überall entzünden)

Viel Spass beim suchen wünscht Jogi64

Immagini

Inhalt zu Beginn
Inhalt zu Beginn

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sulzberg    trovata 1x non trovata 1x Nota 2x

non trovata 22. novembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 non ha trovato la geocache

Heute waren wir auf dem Weg zum Technorama nach Winterthur. Hier machten wir kurz Rast, und suchten nach dem Cache.

Eine Versteckmöglichkeit sahen wir, eine Cacherautobahn auch. Doch den Cache fanden wir nicht.
Als dann noch ein anderes Team kam (sorry, aber den Namen hab ich vergessen....) und bei der Suche erfolglos mithalf, denke ich: das Ding ist weg.

Nota 22. agosto 2006 Jogi64 ha scritto una nota

Der Cache liegt wohl am falschen Ort und wird deswegen wieder entfernt.

Nota 06. marzo 2006 Jogi64 ha scritto una nota

Cachekontrolle, alles i.O.

trovata 27. novembre 2005 Minis ha trovato la geocache

Haben heute Abend auf dem Nachhauseweg einen Stopp beim Rastplatz eingelegt. Zum Glück hatten wir noch eine Taschenlampe im Auto. Nach kurzer Suche konnten wir den Cache heben und noch ein wenig die Aussicht über das nächtliche Rorschach geniessen.

Merci für den Cache.