Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grotte IV

Ein kleiner feiner Cache der Grottenserie

von Mamomi-1     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.178' E 009° 50.364' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. April 2005
 Gelistet seit: 14. November 2005
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC0B9A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
256 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Grotte liegt direkt am Milseburgradweg. Daher kann man auch super mit dem Fahrrad oder den Inlinern auf Tour gehen.
Der Petling liegt jetzt abseits der Grotte, da er nach kurzer Zeit schon von den Gärtnern entfernt wurde. Da die Anlage um die Grotte sehr oft gepflegt wird, habe ich den Cache hier nicht mehr deponiert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Üoyvpur, Onhz orv qra Jhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Grotte IV
Grotte IV

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Hessische Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grotte IV    gefunden 44x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. Dezember 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCNBNP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden isr. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Mai 2018, 08:47 Pepp. hat den Geocache gefunden

Nach dem wir Hermann - Lietz - Schule und Bieberstein #4, der Lietzgarten besucht hatten. Ging es zu Fuß über den Schülerpfad zurück nach Hofbieber dort stand unser Cachermobil. Hier her fuhren wir mit dem Auto.🙄

Danke fürs legen und pflegen 🌱
an Mamomi-1😁 für diesen historischen Cache
👍 32

gefunden 19. Juli 2017, 13:11 ledueck hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen CacheTour mit dem Cachedog von Pudeltaxi sind wir heute mal um Bieberstein gelaufen. Dort haben wir einige Caches gesucht, und leider nicht alle gefunden.
Auf dem Rückweg sind wir dann hier noch schnell an der Grotte vorbei und haben diesen noch schnell geloggt.

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

gefunden 30. September 2016, 16:39 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen herbstlichen Tour in der Rhön kam ich auch hier vorbei.
Der Cache wurde schnell entdeckt & flott signiert. Alles Bestens.

Danke fürs Legen & Pflegen an Mamomi-1 sagt
Hardy_Rodgau {#469 / 16:35}

gefunden 03. Juli 2016 Raubritter hat den Geocache gefunden

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Da Döschen war schnell gefunden und geloggt. Schade das es gerade anfing mit starkem Regen, so das ich mir die Grotte nicht mehr angesehen habe.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]