Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Grotte IV

Ein kleiner feiner Cache der Grottenserie

door Mamomi-1     Duitsland > Hessen > Fulda

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 34.178' E 009° 50.364' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. april 2005
 Listed since: 14. november 2005
 Laatste verandering: 22. december 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC0B9A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

44 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
256 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Grotte liegt direkt am Milseburgradweg. Daher kann man auch super mit dem Fahrrad oder den Inlinern auf Tour gehen.
Der Petling liegt jetzt abseits der Grotte, da er nach kurzer Zeit schon von den Gärtnern entfernt wurde. Da die Anlage um die Grotte sehr oft gepflegt wird, habe ich den Cache hier nicht mehr deponiert.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qnf Üoyvpur, Onhz orv qra Jhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Grotte IV
Grotte IV

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Hessische Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grotte IV    Gevonden 44x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. december 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCNBNP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden isr. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. mei 2018, 08:47 Pepp. heeft de cache gevonden

Nach dem wir Hermann - Lietz - Schule und Bieberstein #4, der Lietzgarten besucht hatten. Ging es zu Fuß über den Schülerpfad zurück nach Hofbieber dort stand unser Cachermobil. Hier her fuhren wir mit dem Auto.🙄

Danke fürs legen und pflegen 🌱
an Mamomi-1😁 für diesen historischen Cache
👍 32

Gevonden 19. juli 2017, 13:11 ledueck heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen CacheTour mit dem Cachedog von Pudeltaxi sind wir heute mal um Bieberstein gelaufen. Dort haben wir einige Caches gesucht, und leider nicht alle gefunden.
Auf dem Rückweg sind wir dann hier noch schnell an der Grotte vorbei und haben diesen noch schnell geloggt.

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

Gevonden 30. september 2016, 16:39 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Auf der heutigen herbstlichen Tour in der Rhön kam ich auch hier vorbei.
Der Cache wurde schnell entdeckt & flott signiert. Alles Bestens.

Danke fürs Legen & Pflegen an Mamomi-1 sagt
Hardy_Rodgau {#469 / 16:35}

Gevonden 03. juli 2016 Raubritter heeft de cache gevonden

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Da Döschen war schnell gefunden und geloggt. Schade das es gerade anfing mit starkem Regen, so das ich mir die Grotte nicht mehr angesehen habe.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]