Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Grotte II

Die 2. Grotte auf der Grottentour

por Mamomi-1     Alemania > Hessen > Fulda

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 35.946' E 009° 41.403' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 26. marzo 2005
 Publicado desde: 14. noviembre 2005
 Última actualización: 01. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC0B9C
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
110 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Diese Grotte ist eine der schönsten hier in unserer Gegend und deshalb musste ich hier einen Cache plazieren. Viel Spaß bei der Grottentour!!

Siehe Logeintrag vom 20.02.07!!

Ayuda adicional   Descripción

Vz Tebggraznhrejrex uvagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Grotte II
Grotte II

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grotte II    encuentran 23x no encontrado 2x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 01. marzo 2015 Bundy609 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 28. febrero 2015, 11:22 TDatFD no han encontrado el geocaching

Ich trau mich mal nach einem Jahr ein DNF zu setzen! Hintenrum alles abgesucht: Ecken und Lücken gibt es ja zur Genüge. Ein abtragen des Bauwerks habe ich nicht in Erwägung gezogen, deswegen jetzt Aufgabe. Bitte mal nachschauen

encuentran 03. marzo 2014, 17:20 ClusterRat ha encontrado el geocache

Es ist wirklich erstaunlich, wie viele von diesen hübschen Grotten es gibt, die man normalerweise gar nicht entdeckt, wenn man nicht direkt in der Nähe wohnt.

Die Dose war trotz des Nieselwetters heute und dem damit verbundenen glitschigen Boden relativ leicht zu erobern.

Vielen Dank an den Owner!

encuentran 24. marzo 2013 DieWaldgeister ha encontrado el geocache

Bei sehr kaltem Ostwind (gefühlten minus 5 ° C), aber tollstem Sonnenschein nach 20 min Suchen gefunden.

DieWaldgeister

Nota 04. agosto 2012 Mamomi-1 han escrito una nota

Hatte den Cache auf " momentan nicht verfügbar " gesetzt, weil der letzte Sucher bei Geocaching geschrieben hat, dass die Dose verschwunden ist. Habe selbst noch nicht nachgesehen. Aber wenn die Dose noch da ist, ist es ja gut.

Es kann also weiter gesucht werden.