Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Grotte II

di Mamomi-1     Germania > Hessen > Fulda

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 35.946' E 009° 41.403' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 26. marzo 2005
 Pubblicata dal: 14. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 01. marzo 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0B9C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
2 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
110 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Siehe Logeintrag vom 20.02.07!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Tedesco] Vz Tebggraznhrejrex uvagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Grotte II
Grotte II

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grotte II    trovata 23x non trovata 2x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 01. marzo 2015 Bundy609 ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 28. febbraio 2015, 11:22 TDatFD non ha trovato la geocache

Ich trau mich mal nach einem Jahr ein DNF zu setzen! Hintenrum alles abgesucht: Ecken und Lücken gibt es ja zur Genüge. Ein abtragen des Bauwerks habe ich nicht in Erwägung gezogen, deswegen jetzt Aufgabe. Bitte mal nachschauen

trovata 03. marzo 2014, 17:20 ClusterRat ha trovato la geocache

Es ist wirklich erstaunlich, wie viele von diesen hübschen Grotten es gibt, die man normalerweise gar nicht entdeckt, wenn man nicht direkt in der Nähe wohnt.

Die Dose war trotz des Nieselwetters heute und dem damit verbundenen glitschigen Boden relativ leicht zu erobern.

Vielen Dank an den Owner!

trovata 24. marzo 2013 DieWaldgeister ha trovato la geocache

Bei sehr kaltem Ostwind (gefühlten minus 5 ° C), aber tollstem Sonnenschein nach 20 min Suchen gefunden.

DieWaldgeister

Nota 04. agosto 2012 Mamomi-1 ha scritto una nota

Hatte den Cache auf " momentan nicht verfügbar " gesetzt, weil der letzte Sucher bei Geocaching geschrieben hat, dass die Dose verschwunden ist. Habe selbst noch nicht nachgesehen. Aber wenn die Dose noch da ist, ist es ja gut.

Es kann also weiter gesucht werden.