Buscar Waypoint: 

archivado

 

Einer flog über das Kuckucknest ...

por scrabble     Alemania > Niedersachsen > Helmstedt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 14.747' E 010° 49.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 6 km
 Ocultos en: 11. enero 2005
 Publicado desde: 14. noviembre 2005
 Última actualización: 27. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC0B9D
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
47 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Einer flog über´s Kuckucksnest ...

Vintery, mintery, cutery, corn,
Apple seed and apple thorn;
Wire, briar, limber lock,
Three geese in a flock.
One flew east,
And one flew west,
And one flew over the cuckoo's nest.

Wichtige Vorbemerkung: Jeder Teil dieser Suche setzt eine gewisse Sensibilität woraus. Nehmt bitte Rücksicht auf Eure Umwelt, Eure Mitmenschen und die jeweiligen Orte. Ohne eine gewisse Vorbereitung werden sich einzelnen Stationen vermutlich nicht vor Ort lösen lassen. Spezielle Ausrüstung ? Ein kleiner Spiegel und Licht sind hilfreich !

Einchecken bzw. parken an der oben genannten Position. Flugdauer mindestens 2 Std., Abflug z.Zt. zwischen 9–17 Uhr möglich, sonntags mit Einschränkungen !

An N 52° 14.713, E 010° 48.963 werdet ihr mit einer tollen Aussicht von oben belohnt. Könnt ihr das Löwenportal erkennen ? In den Süden ca.100 Schritt. Hinein, hindurch, darüber hinaus. Der edle Hans versteht sein Handwerk. Ob er schon dahinter gekommen ist ?

Neuer Kurs: Alle Plätze in horizontale Position ! Weder Teufelskind noch heiliger Sohn, doch eine Verwandtschaft mit einem liedermachendem Ost-Emigranten kann nicht ausgeschlossen werden. In welchem Jahr kam das gute Herz zur Welt ?

Ach halt, an N 52° 14.643  E 010° 48.943 steht ein Baum, wo absolut nichts versteckt ist. Ihr könnt mir glauben !  Wer hat ihn angeblich gepflanzt ?

Kurskorrektur nach     N 52° 14.(Jahr-1700);   E 010° 48.(?x16+15) 

? = Name des angeblichen Baumpflanzers ab J8 (Matel) bzw. H10 (Spears) senkrecht.Wer hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht ? Beachte die Regeln ! Eigennamen sind ausnahmsweise mal erlaubt.

Wer seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, geht (nicht über Los) direkt nach N 52° 14.610 E 010° 48.644, wo es neben einem Netzzugang auch auch Kaffee, Kuchen, Kunstgalerie uvm. gibt.

Bitte legen sie jetzt ihre Sicherheitsgurte an, wir bewegen uns hart an der Kante. Gesucht wird eine Computerspielfamilie mit falschem Artikel! Wie hinein, so heraus; andersrum gesehen ! Wir setzen zur Landung an... 52° x 10° y

Hier sind wir vor Untoten ziemlich sicher. Jetzt sind nur noch ein paar Meter. Tiefgründiges Forschen auf 214 Grad. Alles klar ?

Zum Kuckuck und viel Spaß

scrabble

Letzte Cachekontrolle: 20.10.2005

Ayuda adicional  

1. Ein Schritt sind ca. 55cm
2. Die gesuchte männliche Person ist "Insider".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Elm-Lappwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Einer flog über das Kuckucknest ...    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. abril 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 05. marzo 2006 Capolutz ha encontrado el geocache

Es ist vollbracht. Ich habe diesen Cache endlich gehoben.

An einem sonnigem Januartag sagte ich meiner Frau: "In Lutter ist ein Multi. Bin am Nachmittag wieder da."
Naja, keine zwei Monate später hat es dann geklappt. Die Erlebnisse, die ich dabei hatte, kommen demnächst unter dem Titel "CapoLutz und das Kuckucksnest oder das Scheitern als solches" in drei Bänden mit Goldschnitt heraus
Was habe ich für bizarre Ideen gehabt - und diese auch noch in die Tat umgesetzt ! Dabei war es dann doch relativ simpel, zumindest was den Final angeht.

Mein besonderer Dank geht an diverse Vorfinder, die ich belästigt habe für ihre Hilfen und natürlich nicht zuletzt an scrabble für seine Engelsgeduld mit mir.
Hochachtung vor allen Cachern, die diesen vor mir gehoben haben. Ehrlich.

Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen....

Cache trocken und intakt.
OUT: GC

Vielen Dank für Alles !

CapoLutz

encuentran 16. enero 2005 Hawkster ha encontrado el geocache

Endlich geschafft!!!
Sehr professionell gelegter Cache, mein Lob!
Der hat uns viel Nerven gekostet, aber auch viel Spaß
gemacht. Die Beschreibung habe ich mir bestimmt 50 mal
durch gelesen und immer wieder neue Erkenntnisse bekommen!
So lernt man Königslutter mal genauer kennen.
In: TB,Regenponcho
Out: Buch
Danke für dieses super Erstlingswerk.

Viele Grüße
Tobias

------------------------------------------------------------
°Facit Omnia Voluntas°