Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Kohlrabizirkus

door engelsdorfer     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 19.050' E 012° 23.397' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. mei 2005
 Listed since: 15. november 2005
 Laatste verandering: 01. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC0BAC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
7 Volgers
1 Negeerders
325 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Begib Dich an die obigen Koordinaten. Dort kannst Du zwei bemerkenswerte Bauwerke sehen. Das Eine hat etwas mit dem Cachenamen zu tun, das Andere beschreibt sich mit einer Abkürzung aus drei Buchstaben. Bestimme die Position des zweiten Buchstabens der Abkürzung im Alphabet. Das bezeichnen wir mit A. Jetzt laufe schnurstracks A*24 Meter in Richtung A*86 Grad. Dort angekommen halte Ausschau nach einem Zeichen. Wenn Du es gefunden hast, dann laufe 30 Trippelschritte in Richtung....??.die habe ich leider vergessen. Aber Dir traue ich trotzdem zu, den Cache zu finden.

Etwas Spaß bei der Suche wünscht
der Engelsdorfer

Erstausstattung:

Bleistiftspitzer
Eieruhr
Handwärmer
Gefrierbeutelclip
Haftnotizen
Trageband
Hot Wheels-Auto
und das obligatorische Logbuch mit Stift

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Maskenball door Anhaltiner

Logs van Kohlrabizirkus    Gevonden 45x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 01. juli 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Cache ist bei geocaching.com (GCNXDE) schon lange archiviert. Die letzten Logs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 27. juni 2016 random_cacher heeft de cache niet gevonden

Wir haben leider nicht gefunden weil wir keine ahnung hatten wie groß Trippelschritte sind und in welche Richtung wir sie nehmen mussten. werden vieleicht wannanders nochmal versuchen.

Opmerking 17. juli 2013 Team Paula heeft een notitie geschreven

Lebt der Cache hier eigentlich noch, nachdem er bei GC schon archiviert ist? ;)

Gevonden 29. juni 2012 Golgafinch heeft de cache gevonden

Ich weis zwar nicht wie man als Ortsunkundiger wissen soll was es mit den drei Buchstaben auf sich hat, aber da ich das Gebäude glücklicherweise auch von vorne kenne, wusste ich worum es geht.

Die Dose war dann auch schnell ertippelt. Auch wenn von Tarnung ja nicht wirklich die Rede sein kann, geht es der Dose besser als mach anderer aktiver.

Gevonden 24. april 2012 TeamMartsch heeft de cache gevonden

Wie lange gibt es diesen Cache schon? Fast 7 Jahre. Seit mehr als einem Jahr bin ich schon dabei und habe es nicht geschafft diesen Cache in meiner direkten Homezone mal einzusammeln...
Die Peilung stand schnell fest und der Cache wurde auch schnell gehoben.
Hier ganz in der Nähe mitten in der Pampa stand auch noch ein Polizei-Bulli... was die hier wohl gemacht haben?

***IN: TB-Bieber***

Danke fürs Verstecken sagt Martsch.