Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Höxtercache

Zu einer Ausgrabung

par Suchherby     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Höxter

N 51° 47.197' E 009° 23.988' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 15. novembre 2005
 Affiché depuis : 15. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 17. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC0BAF
Aussi listé au : geocaching.com 

78 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
12 Observateurs
0 Ignoré
585 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo
Dieser Schatz liegt versteckt in der Ausgrabestätte, deren Ursprung einmal ein Kloster darstellte. Die abgetragenen Steine sind für die Erweiterung eines Klosters benutzt worden. Mache dir deine eigenen Gedanken.

Viel Spaß beim Suchen in dieser interessanten Gegend.

Indice additionnels   Déchiffrer

Unyyb, unor qra Pnpur urhgr nz 23.02.04 jvrqre nhstrfhpug haq vua arh irecnpxg, gebpxra tryrtg haq va jnffreqvpugre Uüyyr tryrtg. Re serhg fvpu nhs rvara arhra Orfhpu. Tehß Fhpuureol

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Die Geschichte
Die Geschichte
Tom Roden
Tom Roden

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Hoexter (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Höxtercache    trouvé 78x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 22. août 2023, 15:26 cama1812 trouvé la géocache

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.
s. GC Eintrag 1.1.2012

trouvé 24. juin 2023, 09:12 Küstengirl trouvé la géocache

Heute kleinen Abstecher zu diesen schönen Ort gemacht. Ich hatte immer gedacht hier fehlt noch eine Box... nachdem es zum Geburtstag die Premieummitgliedschaft gab, ist dieses Defizit nun aber behoben 😊

trouvé 04. février 2023 Nitrobacter trouvé la géocache

Dieser Cache kann gleich drei Dinge auf einmal: Er ist alt (ich stehe auf alte Caches 😍), er liegt im Landkreis Höxter (ein Landkreis, in dem ich (bis heute) noch keinen Fund gemacht habe) und er wurde anlässlich meines 29. Geburtstages gelegt (vielen Dank dafür!): Na klar, dass ich hier unbedingt mal vorbeischauen musste!
Heute war es dann endlich soweit und vor Ort dann auch noch eine wirklich interessante Ausgrabungsstätte vorgefunden, die ich ohne diesen Cache vermutlich nicht besucht hätte. Was habe ich nur für ein tolles Hobby!
Vielen Dank lieber Owner fürs Ausdenken und Herlocken und ein ganz besonderer Dank fürs lange Hegen und Pflegen! Dose und Logbuch konnten schnell gefunden werden und sind in einem guten Zustand: So macht das Spaß!

trouvé 22. février 2021, 13:48 Manni102019 trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2020 torben0911 trouvé la géocache

Dieser Cache wurde schnell und gut gefunden.