Buscar Waypoint: 

cerrado

 

(Name fehlt)

por 1_2_3_4_5     Alemania

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 01. enero 1970
 Publicado desde: 15. noviembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0BB6

27 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por (Name fehlt)    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 2x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 006° 00.***'

encuentran 23. julio 2010 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Prima Runde! Alle Stationen waren gut zu finden. Die Final-Koordinaten passten tatsächlich zu uns beiden .

OUT:TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 06. julio 2010 mistmoore ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnte ich heute auf einer kleinen Fahrradtour gut finden. Den ganzen Weg über habe ich gerätselt, wie denn aus diesen Daten später die Cachekoordination errechnen werden sollen. Die Anleitung am letzten WP war dann doch äußerst überraschend. Warum das ganze funktioniert, habe ich zwar noch nicht so ganz verstanden, aber da werde ich mir morgen nochmal den Kopf drüber zerbrechen. [:)] TFTC

encuentran 28. agosto 2009 GiRoNiki ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf und versorgt mit einem Hinweis vom Owner sind wir die schöne Runde heute noch einmal komplett gelaufen und siehe da an WP3 war diesmal alles ok. Ab WP4 wurde die Natur auch recht abenteuerlich und es hat uns super Spaß gemacht.

Danke sagen

Gisela und Rolf

encuentran 10. mayo 2009 Blue Savina ha encontrado el geocache

Bei dem unerwartet schönen Wetter haben wir die kleine Runde sehr genossen. Ein sehr interessante Cache-Idee, die verblüffenderweise wirklich funktioniert ;-)

Vielen Dank dafür!

encuentran 16. enero 2009 The Revealers ha encontrado el geocache

Im Anschluss an die Kräutersuche sind wir ein Stück nach Norden gegangen um zu sehen wo denn unser persönlicher Cache versteckt liegt. Eine wirklich tolle Idee für einen Cache! Wir haben ihn auch gut gefunden, allerdings finden wir es etwas verwunderlich, dass sich schon andere Leute ins Logbuch eingetragen haben... Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu. [;)]

In: Coin

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

[This entry was edited by The Revealers on Saturday, January 17, 2009 at 1:40:11 AM.]