Waypoint search: 

Locked

 

(Name fehlt)

by 1_2_3_4_5     Germany

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 01 January 1970
 Listed since: 15 November 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0BB8

28 Found
0 Not found
4 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
12 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for (Name fehlt)    Found 28x Not found 0x Note 4x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 006° 00.***'

Note 28 May 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Note 13 May 2010 1_2_3_4_5 wrote a note

Found 22 August 2009 mash71 found the geocache

Das war unser, bassman007 und mein, dritter Cache heute. Ein schöner Abschluss [;)]. Die Runde hat uns wirklich gut gefallen. Allerdings muss ich zugeben, dass mich der Titel ganz schön an der Nase herum geführt hat. Schöne Idee!
TFTC
mash71

PS: Die letzte Station ist übrigens wieder frei zugänglich, die Waldarbeiten scheinen dort abgeschlossen zu sein.
Schwierigkeiten hatten wir mit J, vieleicht hatten wir beide die Zahlen falsch abgeschrieben, oder sie haben sich geändert, auf alle Fälle war unser J eines höher als wir für den Cache brauchten.

Found 23 May 2009 Blue Savina found the geocache

Eine schöne Runde im Vichtbachtal. Hat uns sehr gut gefallen!
Auch das Schloss war uns bislang unbekannt, vielen Dank fürs Zeigen! Wieder so ein Ort, den man ohne geocaching wohl nie gesehen hätte ;-)

Danke für den Cache!

In:TB
Out: Coin

Found 18 March 2009 GiRoNiki found the geocache

Nachdem der Schloßherr uns endlich geöffnet hatte ging alles rap-zap.

Danke für die schöne Runde durch den Rotterdeller Wald es hat viel Spaß gemacht.

GiRoNiki