Waypoint-zoeken: 

Locked

 

(Name fehlt)

door 1_2_3_4_5     Duitsland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. januari 1970
 Listed since: 15. november 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0BB8

28 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 006° 00.***'

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 13. mei 2010 1_2_3_4_5 heeft een notitie geschreven

Gevonden 22. augustus 2009 mash71 heeft de cache gevonden

Das war unser, bassman007 und mein, dritter Cache heute. Ein schöner Abschluss [;)]. Die Runde hat uns wirklich gut gefallen. Allerdings muss ich zugeben, dass mich der Titel ganz schön an der Nase herum geführt hat. Schöne Idee!
TFTC
mash71

PS: Die letzte Station ist übrigens wieder frei zugänglich, die Waldarbeiten scheinen dort abgeschlossen zu sein.
Schwierigkeiten hatten wir mit J, vieleicht hatten wir beide die Zahlen falsch abgeschrieben, oder sie haben sich geändert, auf alle Fälle war unser J eines höher als wir für den Cache brauchten.

Gevonden 23. mei 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde im Vichtbachtal. Hat uns sehr gut gefallen!
Auch das Schloss war uns bislang unbekannt, vielen Dank fürs Zeigen! Wieder so ein Ort, den man ohne geocaching wohl nie gesehen hätte ;-)

Danke für den Cache!

In:TB
Out: Coin

Gevonden 18. maart 2009 GiRoNiki heeft de cache gevonden

Nachdem der Schloßherr uns endlich geöffnet hatte ging alles rap-zap.

Danke für die schöne Runde durch den Rotterdeller Wald es hat viel Spaß gemacht.

GiRoNiki