Waypoint search: 

Locked

 

(Name fehlt)

by 1_2_3_4_5     Germany

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 01 January 1970
 Listed since: 15 November 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0BB9

40 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
86 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for (Name fehlt)    Found 40x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 006° 00.***'

Found 18 June 2010 DoppelPoeppel found the geocache

Ein interessanter Ort, der völlig menschenleer war. Aber auch ich habe mich "in die Nesseln gesetzt" und (Schande!) bei der Rückkehr auf den Weg gepflegt auf die Sch... gelegt. So bleibt man flexibel. Vielen Dank für das Zeigen dieses Platzes! - 12:30 -

Found 13 May 2010 muruckel found the geocache

Heute Nachmittag auf einem kleinen Spaziergang über den Brander Wall unseren ersten Cach gehoben. Es hat Spaß gemacht, auch wenn wir auf dem Weg alle ein wenig ins straucheln gerieten und "Bodenberührung" hatten.

Found 20 September 2009 Piefendeckel found the geocache

Heute zusammen mit Enterrador den Mini-Multi gelöst, gefunden und geloggt.
Den Hinweis vom Owner: "Achtung Brennnesseln!" hätte ich wohl ernst nehmen sollen.
OUT: Coin
TFTC.
Gruß Piefendeckel

Found 19 July 2009 das Cacheduo found the geocache

Da wir ganz in der Nähe wohnen haben wir heute mal versucht nicht zuerst mit dem Auto etliche Kilometer zu fahren, sondern sind zu Fuß dem Cache nähergekommen. Nachdem wir es erst von oben versucht haben und nicht so recht weiter gekommen sind haben wir es von unten versucht. Dann hat es schnell geklappt. Danke für den Hinweis mit den Brennesseln, die lange Hose hat geholfen.

Found 25 April 2009 mistmoore found the geocache

Zuerst am Aussichtspunkt die tolle Aussicht genossen, daraufhin ging es dann zum Cache weiter. Der Zugang von oben war mir dann doch etwas zu steil, also bin ich einen Umweg gegangen und habe mich dem Cache von unten genähert. Auch dieser Weg war nicht ganz ohne - Matsch, Dornen und Brennesseln gibts hier reichlich. Mit langer Hose, langen Ärmeln und Handschuhen ging es aber dann doch ganz gut, und dank exakter Koordinaten war das Suchen kein Problem. Schöne, wenn auch anstrengende [:)] kleine Runde! TFTC