Ricerca waypoint: 

bloccata

 

(Name fehlt)

di 1_2_3_4_5     Germania

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 01. gennaio 1970
 Pubblicata dal: 15. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0BB9

40 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
86 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per (Name fehlt)    trovata 40x non trovata 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 006° 00.***'

trovata 18. giugno 2010 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Ein interessanter Ort, der völlig menschenleer war. Aber auch ich habe mich "in die Nesseln gesetzt" und (Schande!) bei der Rückkehr auf den Weg gepflegt auf die Sch... gelegt. So bleibt man flexibel. Vielen Dank für das Zeigen dieses Platzes! - 12:30 -

trovata 13. maggio 2010 muruckel ha trovato la geocache

Heute Nachmittag auf einem kleinen Spaziergang über den Brander Wall unseren ersten Cach gehoben. Es hat Spaß gemacht, auch wenn wir auf dem Weg alle ein wenig ins straucheln gerieten und "Bodenberührung" hatten.

trovata 20. settembre 2009 Piefendeckel ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Enterrador den Mini-Multi gelöst, gefunden und geloggt.
Den Hinweis vom Owner: "Achtung Brennnesseln!" hätte ich wohl ernst nehmen sollen.
OUT: Coin
TFTC.
Gruß Piefendeckel

trovata 19. luglio 2009 das Cacheduo ha trovato la geocache

Da wir ganz in der Nähe wohnen haben wir heute mal versucht nicht zuerst mit dem Auto etliche Kilometer zu fahren, sondern sind zu Fuß dem Cache nähergekommen. Nachdem wir es erst von oben versucht haben und nicht so recht weiter gekommen sind haben wir es von unten versucht. Dann hat es schnell geklappt. Danke für den Hinweis mit den Brennesseln, die lange Hose hat geholfen.

trovata 25. aprile 2009 mistmoore ha trovato la geocache

Zuerst am Aussichtspunkt die tolle Aussicht genossen, daraufhin ging es dann zum Cache weiter. Der Zugang von oben war mir dann doch etwas zu steil, also bin ich einen Umweg gegangen und habe mich dem Cache von unten genähert. Auch dieser Weg war nicht ganz ohne - Matsch, Dornen und Brennesseln gibts hier reichlich. Mit langer Hose, langen Ärmeln und Handschuhen ging es aber dann doch ganz gut, und dank exakter Koordinaten war das Suchen kein Problem. Schöne, wenn auch anstrengende [:)] kleine Runde! TFTC