Ricerca waypoint: 

bloccata

 

(Name fehlt)

Ein Rundweg mit leichten Steigungen

di 1_2_3_4_5     Germania

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.000' E 006° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 01. gennaio 1970
 Pubblicata dal: 15. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0BBE

31 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per (Name fehlt)    trovata 31x non trovata 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 006° 00.***'

trovata 18. luglio 2010 The Cavies ha trovato la geocache

Nachdem die Runde im Steinbruch ein abruptes Ende gefunden hatte, fingen wir mit dem Multi hier an. Hier ging alles problemlos, terilweise kannten wir eine Station ja auch schon [;)] Die gut getarnte Dose war dann schnell ausgemacht, hat nur etwas gedauert, bis sich einer traute in das von Spinnenweben verdeckte Versteck zu greifen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Out: TB

trovata 23. maggio 2010 freak3474 ha trovato la geocache

Auch wir haben die Runde gestern bei herrlichem Wetter freiwillig und unfreiwillig verlängern dürfen. Freiwillig, da das tolle Wetter zum Eisessen einlud: unfreiwillig, da wir natürlich auch beim Element "Luft"  nicht genau genug hingeschaut hatten. Aber wie heißt es so schön: Was man nicht im Kopf hat ...

Danke für die schöne Runde!

trovata 15. maggio 2010 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Das war eine sehr sehr schöne Strecke an diesem unerwartet schönen Tag. Wir haben die Tour sogar noch (unfreiwillig) verlängert, weil am Wpt 5 anscheinend die falsche Hausnummer notiert hatten. Aber das machte nichts. Die Runde ist wirklich schön zu gehen. In/Out: Coin, Stofftier - 14:15 -

trovata 28. febbraio 2010 Paulo ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf hat es dann doch noch geklappt. Kurz vor dem Besuch von "Xynthia" wurde der Schatz gehoben. Die "Luft" war schwierig Undecided, das Gitter ist aber -wieder- da! Danke für die schöne Runde.

Gruß Paulo

trovata 22. novembre 2009 JoPeDie ha trovato la geocache

Zusammen mit oerko61 diese schöne Runde angegangen so ging es auch locker flockig voran bis WP6 dann sind ums zwei WP`s abhanden gekommen und so standen wir , ohne das wir es anfange gemerkt hatten vor der letzten Station vorm Final, das sich dann mit lange vor uns verstecken konnte. Dies war wieder eine schöne Runde wie man sie von Tompagolf gewohnt ist.

Happy Hunting
JoPeDie