Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

Webcam Schwaebisch Gmuend

Webcam in der historischen Altstadt von Schwäbisch Gmünd

par hekop     Allemagne > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 48.003' E 009° 47.864' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 09. mars 2005
 Affiché depuis : 15. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 21. décembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC0BC1
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
1035 Visites de la page
19 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Zu sehen ist der Blick vom Rathaus auf den historischen Marktplatz von Schwäbisch Gmünd.

Zum Aktualisieren "F5" drücken.

Aktuell

 Vorrausetzungen fürs Loggen sind min. 2 Bilder:

  • Bild der Person vor dem Brunnen mit rotem Regenschirm, Jacke etc.
  • Bild vom Brunnen, mit GPS im Vordergrund.

 Davor oder danach, bietet sich natürlich noch ein wirklich sehenswerter Stadtrundgang an.

 Viel Spaß in Schwäbisch Gmünd.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcam Schwaebisch Gmuend    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. juin 2021 Nimbus2004 trouvé la géocache

Während unserer heutigen Runde durch Schwäbisch Gmünd haben wir auch einen kurzen Halt bei diesem Webcam Cache gemacht.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
BrunnenBrunnen


Dernière modification le 09. février 2022

trouvé 28. juin 2020 LouisCifer trouvé la géocache

Heute musste ich mir die Zeit im Schwäbischen alleine vertreiben, während biotonnee8 das Abseilen übte.
So stellte ich mir einen kleinen Plan zusammen, den ich dann natürlich auf dem Weg dynamisch anpasste. Hauptsächlich bewegte ich mich dabei treppauf und treppab in Schwäbisch Hall und konzentrierte mich auf "alte" Wherigos.

Doch zuerst beschloss ich, einen weiteren Landkreis auf meiner Karte grün einzufärben und so verschlug es mich nach Gschwend. Und von dort waren es nur noch 15km zu dieser Webcam, also besuchte ich diese auch noch. DFDWC!

trouvé 04. mars 2019 b_smurf trouvé la géocache

Viel Zeit hatte ich heute hier nicht, für ein schnelles Foto auf dem Weg zum Kaffee mit den Muggels reichte es gerade. Die rote Jacke war extra dabei.
Dankeschön!

Les images pour ce log :
GmündGmünd

trouvé 04. mars 2019 b_smurf trouvé la géocache

Viel Zeit hatte ich heute hier nicht, für ein schnelles Foto auf dem Weg zum Kaffee mit den Muggels reichte es gerade. Die rote Jacke war extra dabei.
Dankeschön!

trouvé 17. novembre 2018 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Mal wieder eine Highlight-Tour mit hgrave und Wikinger81,

zusammen machen wir uns auf den Weg um tolle Caches von der Todo-Liste zu streichen und vorallem mal wieder was für die Webcam-Statistik zu tun!

Gesagt getan, so starten wir am Donnerstag Morgen in Richtung Süden, erstens Highlight war Helden der Kindheit zu dem ich schon früh einen Tip bekam und so recht zeitig einen der begehrten Termine ergatten konnte.

Im Anschluss wandelten wir auf den Spuren des Phillipp Reis und seinem Telephon, dann weiter nach Bensheim um dort noch
diverse Vitruelle / Challenges einzusammeln.
Abends fielen wir dann nach leckeren Essen,das erste mal erschöpft ins Hotelbett.

Freitag Morgen nach em Frühstück, dann den einen oder anderen neuen hochdotierten und/oder altbewährten (damals vergessen oder noch nicht vorhandenen) Cache nun nachzuholen.
Im Anschluss weiter um offenene Webcams zu erledigen, auch kam es immer wieder wegen diverser Landkreisecache zu verzögerungen. [:D]
Abends dann unser Hauptquatier bei Ulm bezogen um von dort aus dann die nächsten 2 Tage sternförmig zu agieren (Ulm, Augsburg, Memmingen,Vöhringen, Ravensburg, Ehingen...)

Am Sonntag gegen 22:00 Uhr war ich dann wieder daheim!

Danke fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters.

...............R a i s t l i n _ S t o r m .................
s .................@..................@.................... - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache -
a ............@@.....................@@.............. u
g ..........@@.........................@@............ n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
t ..........@@...........................@@........... d
- .........@@.............................@@.......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache -
D ......@@................................@@........ P
a ......@@....@@@@@@@....@@........ f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
n ........@@.@@@@@@@@.@@........ l
k .........@@@@@@@@@@@@......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache -
e .......@@@@@@@@@@@@@....... g
- ..........@@@@@@@@@@@@......... e - Gracias por el Cache - Díky za kes -
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu uz ta talpykla - Paldies par uo Cache -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@........... e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
d ...........@@@@@@@@@@@........... s
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@..... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@..... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@....... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache -
g .......@@................................@@......... e
e ........@@.............................@@........... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -
n .............@.........................@................. -